So am dienstag hab ich es geschafft mein kleiner mann wird ber ks geholt 39+5 es ist einfach soo schön hatte 07 ein frühchen in der 30 ssw wegen helpp auch in dieser ssw sah es teilweise wieder nach einem frühchen aus aber wir haben es geschafft ganz stolz bin und das gefühl endlich mein spatz im arm zu haben unbeschreiblich ,, er wird bei mir sein und nicht im glashaus schmacht ,,, wünsch allen mamis in der folge ss alles gute ,,,
Mut mach posting
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von katel84 - 21.01.12 - 12:16 Uhr
Beitrag von pfaelzerin69 - 21.01.12 - 21:42 Uhr
Hallo,
oh, ich kenne dieses Gefühl.....
Mein erster Sohn kam im Mai 99 in der 24+6 SSW mit 610 g zur Welt. Mit viel Glück und fleißigen Schutzengeln hat er sich zu einem prpperen jungen Teenie entwickelt.
Als im Januar 2011 wieder eine Schwangerschaft festgestellt wurde, obwohl ich eigentlich durch den 1. KS (T-Sectio) und daraus resultierender starker Narbenbildungen und Verwachsungen eigentlich nicht mehr schwanger werden konnte, kam auch wieder die Angst hoch, dass es ein Frühchen werden könnte. Aber wir haben uns gesagt, dass dies ja eine neue Schwangerschaft sei und alles anders wird ! Nix war´s - paradoxerweise erlebte ich ein Déjà-vu: Bei meinem ersten Sohn kam ich am 02.05.99 ins KH und er kam dann am 17.05. per Notsectio zur Welt. Dieses Mal, nun bei unserer kleinen Tochter, wars der 05. Mai in der 25. SSW als ich ins KH mußte. Und wieder drohte eine Frühgeburt - bekam gleich die Lungenreifungsspritzen und strenge Bettruhe verordnet. Da ich wußte, was mich erwartet, wenn ich mich nicht daran halte, blieb ich auch brav liegen und harrte der Dinge, die da kommen. Jedenfalls hat sich die lange Liegerei gelohnt: am 5.8.2011 kam meine kleine Maus in der 38.SSW per KS auf die Welt - kerngesund und total süß.
Ich freue mich für Dich, dass Du auch nicht noch einmal ein Frühchen aufpäppeln mußt und wünsche Dir für den KS und den jungen Mann alles Gute.
Liebe Grüße
Anja