Voice of Germany - NENA

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Medienwelt .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von rosapink23 21.01.12 - 12:22 Uhr

Ich schau the Voice eher unregelmäßig, zumindest die Live-Show, hab nur die erste und gestern gesehen.

Nach der ersten Live-Show dachte ich schon, die spinnt... aber gestern...

Nimmt Nena Drogen??? Oder andere harte Medikamente???
Die ist sowas von cracy drauf, lallt so komisch und ich hab die ganze Show über so ein fremdschäm-Gefühl, wenn sie spricht.

Bin ich da die Einzige?

Beitrag von willeinbaby 21.01.12 - 12:26 Uhr

Dachte ich auch schon #hicks

Beitrag von evenea 21.01.12 - 12:36 Uhr

Hallo,

und ich dachte schon, ich stehe damit alleine auf weiter Flur. Ich fand die Aktion gestern mit Kim irgendwie übertrieben.
Es ist schön, dass sie Kim geholfen hat und sie wieder positiv denken kann, aber das war ja dann mal voll strange.

Was ich mich allerdings auch frage - und da kann es sein,dass ich alleine da stehe - aber Percival macht ja eine geile Bühnenshow, nur der beste dort von allen ist er auch nicht. Da gilt nicht nur "The Voice". Ich finde seine Show eine ganze Weile gut, aber nicht dauerhaft. Für mich nicht der Typ, der gewinnen sollte.

LG
Evenea

Beitrag von amyangelina 21.01.12 - 12:43 Uhr

Sie ist süß, sie ist glücklich, sie ist offenherzig und deshalb soll sie gleich Drogen nehmen, nur weil sie Ihre Lebensfreude nach außen transportiert #kratz

Dann müßte ich auch ständig unter Drogen stehen.
Es gibt Menschen die sind halt so, ich finde das sehr sympathisch.

LG Sascha

Beitrag von rosapink23 21.01.12 - 12:46 Uhr

Sorry, ich bin auch glücklich, offenherzig und ein durchweg positiver Mensch, aber Nena hat gelallt, hat teilweise gar nicht reagiert, wenn der Moderator irgendwas gesagt hat, hat manche Fragen gar nicht beantwortet, sondern einfach irgendwas anderes gesabbelt... ich hab sie nun ja schon oft irgendwo im TV gesehen, aber gestern fand ich sie echt strange...

Beitrag von amyangelina 21.01.12 - 12:50 Uhr

Hmmmmm das mit dem Lallen ist wohl tatsächlich an mir vorbeigegangen. Ich bekomme halt nur immer wieder mit daß viele sich fragen was mit Nena ist und ich finde sie eigentlich ganz normal. Vielleicht war ich ja gestern etwas verpeilt :-)

Nichts destotrotz, ich würde sie adoptieren, sie hat so ein ansteckendes Lachen.

Beitrag von moonlight83 21.01.12 - 14:11 Uhr

Und an welche Drogen hast Du dann gedacht?

Sie ist halt einfach nur aufgedreht durch die Show. Anscheinend ist da im Studio alles so emotional.
Wenn ihr alle so verklemmt seid...

Beitrag von sarah1202 21.01.12 - 14:17 Uhr

ich find nena total klasse...

was ist daran schlimm wenn sie spaß an ihrer arbeit hat und sich für andere freut?

man hat nicht das gefühl,das es gespielt ist,sondern von herzen kommt...

ich mag sie sehr :-)

Beitrag von lesezeichen09 21.01.12 - 15:49 Uhr

Muss gerade schmunzeln, das gleiche denk ich jedes mal.
Ist die auf crak, speed?
Irgendwas muss die nehmen.. !

hahah

Beitrag von schneuzel83 21.01.12 - 16:15 Uhr

Hallo,

so einen ähnlichen Thread gab es letzte Woche auch schon.

Langsam glaube ich Nena ist wohl einfach so - an ihr scheiden sich wohl ein wenig die Geister. Mein persönlicher Fall ist sie auch nicht und ich finde sie manchmal schon sehr mmh sagen wir von einer anderen Welt.

Gerade kurz vor der Entscheidung als sie gefragt wurde, ob sie ihrem Team noch was sagen möchte und sie in "Liebesbekundigungen" an ihre Jungs ausbricht ... da wäre ich mir als Teammitglied ein wenig blöde vorgekommen. Auch hatte ich so das Gefühl das sie ganz froh war Jasmina los zuwerden.

Zu Percival: Ich denke er ist wie Robbie Williams ein unglaublich guter Entertainer - dafür aber nicht unbedingt der beste Sänger ist (aber zumindest ein guter - in meinen Augen). Mir persönlich liegt auch Rino Galliano nicht so - der Hype der um Beide gemacht wird finde ich ein wenig übertrieben. Wenn ich wählen müßte wäre mir aber Percival lieber.

Michael Schulte finde ich wirklich sehr gut und auch Benham finde ich wirklich gut sowie Ole, Ivy, Max. Aber wer für mich davon der Sieger wäre puh keine Ahnung.

Ich nehm Sascha:-p

Gruß

Beitrag von josie2010 21.01.12 - 17:30 Uhr

#cool Ich denke, sie ist "naturstoned" ;-)

LG Josie

Beitrag von sillysilly 21.01.12 - 21:19 Uhr

Hallo

absolut treffend

also mein Mann und ich können das auch nur belächeln
grundsätzlich mag ich sie ja
aber dieses Kreischige drüber - das ist doch allmählich zu viel

Grüße Silly

Beitrag von colle 21.01.12 - 17:52 Uhr

sie nimmt/nahm schon im auto, wenn sie zu einen auftritt oder sonstiges gebracht wird was

Beitrag von sarah1202 21.01.12 - 20:52 Uhr

und das weißt du woher ?

hast sie beim vorbeifahren gesehen oder hast du daneben gesessen?

oder hat bild das mal irgendwann geschrieben?....fragen über fragen.....

Beitrag von gothic- 21.01.12 - 21:06 Uhr

ocvh bitte nicht schon wieder.man kümmert euch um euren scheiss.nicht jeder sitzt nur gelangweilt in der ecke.
nea war so,ist so und wird auch hoffentlich so bleiben.

Beitrag von mrsviper 21.01.12 - 21:16 Uhr

Hallo ,

Gabriele Susanne Kerner alias Nena ist Anhängerin des indischen Philosophen Osho und praktiziere dessen Dynamische Meditation.
Schreien, Weinen, Lachen und Wutausbrüche sind Erscheinungsformen dieser Mediation.

Hier kann man alles dazu lesen

Einmal der link zur Dynamischen Meditation

http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamische_Meditation

Und ein mal über Osho der link

http://de.wikipedia.org/wiki/Osho

Beitrag von ashwini 21.01.12 - 22:36 Uhr

Geht mir ganz genauso, ich kann die Frau echt nicht ertragen. Wenn sie nur den Mund aufmacht, das ganze pseudo-psycho-intellektuellen-spirtuell Gelaber, einfach unerträglich. Es ist einfach nur dummes Zeug, was sie von sich gibt. Dabei glaub ich noch nicht mal dass sie auf Drogen ist, die hat ganz einfach ein Rad ab, die Frau.

Für mich ist sie absolut nicht qualifiziert, als Coach in VoG, ihre Entscheidungen hängen ganz klar von persönlichen Vorlieben ab (bös gesagt, wer ihr in den A...kriecht kommt weiter...)

nee....schauder.....

Beitrag von babylove05 22.01.12 - 00:00 Uhr

Schon mal was davon gehört des es auch einfach Menschen gibt die einfach viel Energie haben und gut gelaunt sind weil sie einfach sich freuen und ein Glückliches leben habe?

Sie war schon immer so , schon mit 99 Luftballon und ist eben jetz als erwachsene Frau immer noch so ...

Sie hat eben sehr viel energie , ist freundliche und ich find es klasse des sie sich so freut und so freundlich ist.

Lg Martina

Beitrag von fatuitaet 10.02.12 - 22:49 Uhr

Nach der heutigen Show, muss ich die Frage noch einmal in den Raum stellen. Die Nena, Die ist doch total verstrahlt!??? Oder zu gekokst?!? oder weiß der Teufel was die genomen hat???? Fremdschäm...aber WIE:-(