Ramona Leiß - wie ist sie wirklich?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von hedele - 21.01.12 - 13:07 Uhr

Meint ihr, die ist wirklich "irre" oder ist es einfach nur zu ihrem Ungunsten zusammengeschnitten?

Kenn die von früher, sie war mir eigentlich sympathisch aber das mit dem Dschungel war wohl nicht irre dollste Idee oder?

Beitrag von hedele - 21.01.12 - 13:08 Uhr

interessant wäre, jemanden aus ihrem Umfeld dazu zu hören

Beitrag von dani001234 - 21.01.12 - 13:23 Uhr

das hab ich mich auch schon gefragt #kratz
die ist ja schon fast so "psycho" wie der daniel #zitter
und kritikfähig ist sie ja mal gleich null und will nichts hören.

nun denn...

Beitrag von nudelmaus27 - 21.01.12 - 13:25 Uhr

Hallo!

Ich finde man erkennt die Frau von früher garnicht mehr wieder. Sie macht wirklich einen irren Eindruck, was sie da immer so vor sich hinquatscht und dann diese Ausraster aus dem Nichts. Und gestern guckte sie auch noch so, da bekommt man echt Angst.

Ich denke schon, dass man Sachen ungünstig zusammenschneiden kann, von Michaela sieht man ja auch nur blanken Busen und Po mit String, denke nicht dass sie 24 Stunden nur so rumläuft #kratz.

Na wie auch immer irgendwie sind die ja alle bissel irre oder tief im Keller angekommen um da mitzumachen. Aber die Sprüche der Moderatoren sind echt supi ;-).

LG Nudelmaus

Beitrag von jenny811 - 21.01.12 - 15:40 Uhr

wegen michela... die läuft wirklich so den ganzen tag rum... oder ist es nicht komisch das sie unten einen tanga an hat und oben eine weste bis zum hals zugezogen... da hätte sie auch ne kurze hose anziehen können... ein freund von ihr meinte sie wolle einen nacktheitsrekord oder so aufstellen...

man kann ja auch schlecht die gute in den hintergrund reinschneiden... egl auf welchen bildern sie hat nur unterwäsche und ab und zu ne weste an... so ist sie ja auch zur dschungelprüfung...

Beitrag von flying-phoenix - 21.01.12 - 13:41 Uhr

Hallo,

ich dachte mir anfangs auch: "Wie ist die denn drauf?"

Und dann ist mir nach und nach bewusst geworden, dass sie mich sehr an meine Schwiegermutter erinnert (die ich sehr gern mag). Ich würde Ramona nicht als "irre" bezeichnen (was ich schon sehr abwertend finde). Viel mehr denke ich, sie weiß gar nicht so recht, was ihr geschieht und wie sie sich behaupten soll.

Und ich glaube tatsächlich, dass sie nichts von dem böse meint, was sie von sich gibt. Wahrscheinlich ist sie es gewohnt, die "Hosen" anzuhaben und in gewisser Weise im Mittelpunkt zu stehen. Eine andere Behandlung wird ihr wahrscheinlich fremd sein und sie irritieren. Wahrscheinlich braucht sie daher gewisse "Regeln", von denen sie möchte, dass andere sie einhalten, weil ihr das Sicherheit gibt. Viele Menschen brauchen Regeln, um sich wohl zu fühlen. ;-)

Und sie wird sich wahrscheinlich denken, dass sie die Älteste im Camp ist und damit auch die Weiseste. (Lebenserfahrung wird von älteren Menschen ja oft höher bewertet als alles andere.) Und als sie jung war, gab es noch diesen Respekt vor dem Alter - der heute ja nicht mehr da ist und damit ist es für sie wohl schwer, ihr Weltbild neu zu konstruieren.

Im Grunde würde ich den Campern einfach raten bei Ramons Worten zu nicken und sich ihren Teil zu denken. Ramona wird keiner dort ändern, aber sie ist zu eigen, um sich etwas sagen zu lassen (anderen etwas zu sagen ist in ihrem Alter - ihrer Meinung nach - wahrscheinlich erlaubt). Ich habe bei meiner Schwiemu gelernt: Nicken und lächeln, das macht sie froh und entspannt das Klima. Allerdings weiß ich auch, dass Widerworte bei meiner Schwiegermutter wenig bringen, weil sie es bis zum nächsten Gespräch eh vergisst - sie weiß meist nur, dass man ungerecht zu ihr war.

Allerdings ist alles, was wir über sie denken, reine Spekulation. Vielleicht kommt sie einfach mit der Situation nicht klar und hat sich mehr vorgenommen, als sie bewältigen kann. Vielleicht ist sie ein Drachen - wir kennen sie nicht und können uns unseren Teil denken - sie interessiert es ja doch nicht. ;-)

LG

Beitrag von flying-phoenix - 21.01.12 - 13:42 Uhr

Ach ja: ihr ruppiger Ton ist mir mit bayerischer Schwiegerfamilie nicht ganz fremd, ich habe seither viele stoffelige Bayern kennenlernen dürfen. Man muss sie halt nehmen, wie sie sind, dann sinds ganz liebe Menschen. :-)

Beitrag von ellannajoe - 21.01.12 - 19:17 Uhr

Hallo,

ich habe gestern nur kurz reingeschaut und das war mir ihr Gehabe schon zuviel. Ich traue RTL alles zu, es könnte schon einen Bonus für Frau Leiß geben, um sich ein bißchen Psycho aufzuführen, oder vielleicht auch einige spätere Auftritte.

Sie hat wohl nichts mehr zu verlieren, also ist auch schlechte Publicity, gute Publicity. War bei Frau Beil damals nicht anders, erst wurde sie in der Luft zerissen und dann hatte sie auf einmal doch richtig gute Jobs an Land gezogen.

Nur die verlieren, über die gar nicht gesprochen wird.

#winke