Neuigkeiten zum Kleid...Ich hab MEINS gefunden :-)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von julchen8483 - 21.01.12 - 15:11 Uhr

Hallo ihr Lieben...

danke das ihr mir gestern so lieb zugesprochen habt :-*

Haben gestern nochmal hin und her gerechnet und sind letztlich zum Entschluss gekommen, das es preislich einfach nicht geht, das Kleid von gestern zu kaufen...

Das hätte den Rahmen komplett gesprengt und ich wäre nicht glücklich gewesen, denn dann hätten wir bei der Fete Abstriche machen müssen und das wollte ich nicht.

Gestern hab ich noch geweint, weil ich dachte : Na super, jetzt haste das Kleid gesehen, du hattest es an und du wirst ohne dieses Kleid einfach nicht DEN Tag deines Lebens haben...

Mädels...ich sag euch was : Scheiß auf die Tränen von gestern :-D

Heute war der Hammer :-D
Ich war heute in einem anderen Laden und habe dort vor Wochen schon ein traumhaftes Kleid im Schaufenster gesehen und habe es heute angehabt...
Es sind noch mehr Tränen der Rührung geflossen als gestern und es ist MEINS #verliebt

Es kostet nur 450 € ( ist aus der letzten Saison ) und muss noch geändert werden, so das ich mit Kleid, Unterrock und Ändern bei 660 € lande #verliebt

Ich freu mich soooo sehr :-))

Und für alle, die nicht wissen, was gestern los war, ich war die, die sich so ausgeheult hat, das ich mein Traumkleid an hatte, was nur leider viel zu teuer war :-D

Danke euch nochmal, das ich gestern so viel Zuspruch erhalten habe :-*

Für alle neugierigen : Bild ist in VK :-)

Bussi Eure Überglückliche Jule #winke

Beitrag von enchen86 - 21.01.12 - 15:21 Uhr

Hallo Jule

du hast Recht, das Kleid steht dir wunderbar, viel besser als das gestrige :-)
Jetzt hast du DEIN Kleid und es liegt sogar im Budget, jetzt kann der Tag kommen.

Viel Spaß!

LG Verena

Beitrag von alpenjani - 21.01.12 - 15:46 Uhr

Hallöchen!

Finde auch, dass dir dein "neues" Kleid super steht. Und mir gefällt es optisch auch besser als das andere. :-)
Wünsche dir schon mal viel Spaß für deinen großen Tag!!!

Beitrag von huibuh24 - 21.01.12 - 16:18 Uhr

Huhu,

ich muss dir sagen das ich das Kleid von gestern wunderschön gefunden habe.
Es sah toll an dir aus,wahnsinn.

Das von heute gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut,dennoch DU mußt dich in deinem Kleid wohlfühlen und wenn es preislich nicht im Rahmen lag ist das nunmal so.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit.

Dein neues kleid steht dir auch sehr gut.

Alles Liebe

#blume

Beitrag von 4sindmein - 21.01.12 - 16:28 Uhr

Hallo,

habe deinen Theard gestern gelesen und war ein bisschen traurig mit dir.

Aber ich muss sagen, das Kleid heute steht dir viiiieeeellll besser. Du siehst traumhaft und sehr glücklich darin aus.

Ich freue mich mit dir und wünsche dir viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen

Gruß
Mathilda

Beitrag von asimbonanga - 21.01.12 - 17:24 Uhr

Ende gut alles gut.
Das erste Kleid hat mir wesentlich besser gefallen ---aber darauf kommt es nicht an.:-)

L.G.

Beitrag von angietoao - 21.01.12 - 20:16 Uhr

Du siehst wunderhübsch aus! Und du strahlst richtig :-)

Ich wünsche dir eine tolle Hochzeit! #herzlich

Beitrag von mietze07 - 21.01.12 - 22:14 Uhr

Steht Dir ganz toll Dein Kleid, sehr chick ;-)

Beitrag von escada87 - 23.01.12 - 11:29 Uhr

Ich weiß jetzt nicht so genau welches das aktuelle KLeid ist, aber das nicht angezogene gefällt mir persönlich besser... weiß aber nicht ob es dir genauso gut steht da es ja nicht angezogen fotografiert wurde

Beitrag von escada87 - 23.01.12 - 11:30 Uhr

achso entschuldige jetzt habe ich gesehen dass das auch angezogen fotografiert wurde... also noch einmal das zweite ohne Titel gefällt mir besser#verliebt