Hei =)
Also meine Schwangerschaft ist nun fast 4 Monate her.. Die kilos müssen wieder runter, ganz dringend
Mein Bauch ist das größtes Problem.. Ich würde gerne anfangen zu Joggen aber irgendwie klappt das nicht so wirklich.. Wie gehe ich das richtig an?? Und könnt ihr mir ein Paar Tipps zur Ernährung geben?? Einen Bauchtrainer habe ich hier, ich werde mit der kleinsten Stufe anfangen und es dann immer mal wieder steigern.. Habe diesen hier:
http://www.otto.de/Schmidt-Sportsworld-Profi-Bauchtrainer/shop-de_dpip_A4G6J1P-0/?expId=2001&ArticleRef=A4G6J1P-0-2001&imageToDisplay=4717017.jpg&FromSearch=true&fh_search=bauchtrrainer&fh_search=bauchtrrainer&fh_search_requested=bauchtrainer&fh_search_initial=bauchtrrainer&sterm=bauchtrrainer&stype=N&FromSearch=true&MaxListSize=100&ProductPage=0&BundlePage=25&TotalHits=29
Brauche so viel Rat wie möglich und was ich noch machen könnte =)
Was ich noch fragen wollte is Eiweißshake am Abend erlaubt?? Habe gelesen das man es draf...
Mein Ziel sind 30 kg.
lg
Ich will bzw. MUSS abnehmen - Tipps??
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von alexa-93 - 21.01.12 - 15:18 Uhr
Beitrag von michi3005 - 21.01.12 - 16:09 Uhr
Wenn Du soviel abnhemen möchtest, dann empfehle ich WW, weil Du einfach auf nix verzichten muß und man das GEwicht prima halten
Ich habe damit super Erfahrungen gemacht und halte meine 59 Kilo auf 1,74 problemlos.
LG