Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem ferienhof witt auf fehmarn? Ich lese widersprüchliches im internet könnten aber noch eine kleine Wohnung bekommen.
LG neuschnee
ferienhof witt fehmarn
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von neuschnee - 21.01.12 - 15:47 Uhr
Beitrag von anneerve - 23.01.12 - 13:19 Uhr
Moin, Moin,
wir waren jetzt schon seeeehr oft auf Fehmarn, ist unsere absolute Lieblingsinsel.
Den Ferienhof direkt kenne ich jetzt nicht, aber ich habe gerade gesehen das der in der nähe von Puttgarden liegt, da würde ich jetzt gerade mit Kindern (?) nicht hinfahren, dort "oben" ist es immer sehr stürmisch und der Wellengang ist auch nicht ohne...
Wir fahren immer an die Süd-Ost-Seite dort ist es ruhig und die Strände sind größtenteils auch sehr schön.
Waren letztes Jahr auf dem Ferienhof Paulsen, es war sehr schön, allerdings mußte man bis zum Strand, der nicht unbedingt ein Traumstrand ist, ca. 15 min zu Fuß gehen um dort zu sein.
Der Hof selber war klasse sehr familiär und freundlich, allerdings haben die auch Unterkünfte außerhalb vom Hof das kann ich jetzt nicht empfehlen, weil man dadurch nicht viel vom Hofleben mitbekommt.
Gruß Anne
Beitrag von susasummer - 23.01.12 - 16:18 Uhr
Wir fahren jetzt das 3.mal auf den Paulsen Hof und sind immer auswärts,da am Hof ja sofort alles ausgebucht ist.Aber das ist so gar nicht schlimm.Also uns macht das gar nichts.
Wir fahren immer im Herbst.
lg Julia
Beitrag von anneerve - 24.01.12 - 08:39 Uhr
Moin, Moin,
klar ist bei jedem anders...
ich denke nur wenn man auf einen Ferienhof fährt dann möchte man ja mitten dabei sein.
Ich verstehe garnicht warum immer alle schreiben oder sagen das immer alles ausgebucht ist, habe letztes Jahr im Mai unseren Urlaub bei Paulsen direkt auf dem Hof für Anfang Septemnber gebucht.
Naja, ist ja auch wurscht auf jeden Fall einen schönen Urlaub...
Gruß Anne
Beitrag von susasummer - 24.01.12 - 12:44 Uhr
Hallo 
Wir brauchen mittlerweile 3 schlafzimmer und da ist das schon schwerer.ich wollte auch gerne mal an den Hof,aber diesmal mussten wir von dem eigentlich geplanten sommerurlaub auf den Herbst umplanen und haben dann recht spät angefragt.
Da haben wir dann leider nichts mehr bekommen.Aber die Kinder sind auch so viel auf dem Hof vor allem ja den Morgen.
lg Julia
Beitrag von susasummer - 23.01.12 - 16:20 Uhr
Ich kenne den Hof auch nicht,aber wenn ihr nichts anderes mehr findet,würde ich die wohnung nehmen.
Die Seite macht einen guten Eindruck.
lg Julia