Hi,
wollt nur von meiner Freude berrichten.....
Im April gehen wir für 10 tage nach Teneriffa (ist ja schon länger gebucht)....
und heute haben wir den Urlaub für den Herbst gebucht:
10 Tage in ein tolles Ferienhaus nach England 
Freuen uns total drauf, da wir den letzten Urlaub dort wegen einem todesfall abbrechen mussten. Unser Aupair das bis dahin bei uns ist, darf auch mit :)
Werden mit der Fähre hinfahren, dann eben die 10 Tage dort sein.
Auf dem Rückweg werden wir noch 3 Tage in Brighton bei Freunden bleiben und dann über den Tunnel zurück fahren.

Sind hier noch andere England Fans?? :)
VG Solania mit Family
Urlaubsplanung abgeschlossen....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von solania85 - 21.01.12 - 16:43 Uhr
Beitrag von snoopymausi - 21.01.12 - 20:46 Uhr
Nööö! ENGLAND NICHT....
Aber USA !!!!
Fliegen jetzt am 5.2.12 für 4 Wochen nach Los Angeles (10 Tage)-besuchen Hollywood und San Diego, Venice Beach usw....
Dann nach Las Vegas für 2 Wochen inkl. Grand Cannyon , Area 51....usw....
Von da dann nach San Francisco :0) ( restliche Zeit ) Golden Gate Bridge usw.....
JAAAAA , und ich bin jetzt schon aus dem Häuschen vor aufregung-obwohl wir schon so oft dahin geflogen sind , aber diesmal ist das erste mal unser kleiner (2 JAhre ) mit!
OMG- nur noch 2 Wochen!!!!!!!!! *SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :0)
Beitrag von lulu2003 - 22.01.12 - 21:49 Uhr
Ich weiß, Neid macht hässlich, aber diesmal ist er mir egal. 
Hast du es guuuuuuuuuuuuut!
Viel Spaß bei diesem, bestimmt, tollen Urlaub.
Beitrag von evam1970 - 23.01.12 - 08:01 Uhr
Hallo zusammen, wir werden im Sommer 2012 das erste Mal an die polnische Ostsee fahren. Bin total gespannt. Habe bisher aber auch nur Gutes gehört. Haben wir hier http://www.urlaub-in-polen.de/ferienunterkuenfte.html gebucht. Ich werde dann mal berichten. Könnte nicht schon Juni sein ;)