Hallo ihr Lieben,
kennt jemand eine gute Seite mit Hochsteckfrisuren?
Ich habe eine Lockenmähne und will die mir selbst ....räusper...oder vom Friseur stecken lassen.
Ich danke Euch und viele Grüße
Schneewittchen
Hochsteckfrisuren
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schneewittchen.77 - 21.01.12 - 18:16 Uhr
Beitrag von ramona-1983 - 21.01.12 - 19:52 Uhr
Hi!
Also hier gibt es unendlich viele Fotos. 
http://www.projectwedding.com/photo/browse?tag=hair
LG
Beitrag von huibuh24 - 21.01.12 - 20:19 Uhr
Hallo,
Die Seite die oben steht wollte ich dir auch vorschlagen da sind wirklich hübsche bei.
Hier sind auch noch ein paar habe gerade nur mal schnell durchgeschaut.
Lieben Gruß
http://www.hochzeitsfrisur.info/hochzeitsfrisuren-galerie.html
Beitrag von schneewittchen.77 - 21.01.12 - 20:58 Uhr
Danke ...ich habe auch schon daran gedacht es selbst zu machen. Wenn es nicht so toll aussieht ärgere ich mich wenigstens nicht dass ich Geld dafür angegeben habe
Liebe Grüße
Beitrag von huibuh24 - 21.01.12 - 21:05 Uhr
Ich kann nur sagen,Ich sag scheußlich aus

und bin trotzdem verheiratet...

Unsere Hochzeit was eh die reinste Katastrophe,deshalb will ich das andere Leute schöner Heiraten
Beitrag von schneewittchen.77 - 21.01.12 - 21:09 Uhr
Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als sich an seiner Hochzeit nicht schön zu finden. Naja da ich jetzt eh schwanger bin brauche ich mir wenigstens keine Sorgen über meine Figur im Hochzeitsoutfit machen
Dafür sollte die Frisur sitzen
Mir fällt ein ich habe auch noch einen schicken Hut wenn alle Stricke reißen ....
Beitrag von huibuh24 - 21.01.12 - 21:15 Uhr

Ich war absolut nicht ansehnlich ehrlich,meine Haare mein Make up waren echt furchtbar

Glückwunsch zur Schwangerschaft,Du wirst super aussehen ganz sicher und dein zukünftiger wird dich so oder so Heiraten.
Im Nachhinein kann ich darüber auch lachen,wäre schlimm wenns anders wäre.
Beitrag von schneewittchen.77 - 21.01.12 - 21:23 Uhr
Dann bin ich froh wenn Du jetzt lachen kannst, und natürlich auch glücklich bist. Denn das ist das Wichtigste,nicht die Hochzeit an sich.
Vielen Dank für die Glückwünsche.... ich bin mir ja auch fast sicher dass er mich nicht nur heiratet weil ich schwanger bin
hoffe ich...
Beitrag von huibuh24 - 21.01.12 - 21:48 Uhr
Doch ganz bestimmt weil du Schwanger bist...
Wenn man im nachhinein nicht darüber lachen kann wäre das doch doof,in dem Moment war ich natürlich angepisst,klar,wer wäre das nicht?
Hast du mal ein Bild von deinem Kleid? Ich gucke doch sooo gerne Bilder von strahlenden Bräuten in Spe.Wann ist es bei euch soweit?
Beitrag von huibuh24 - 21.01.12 - 20:21 Uhr
Nochmal Hallo,
Meine Friseurin hat auf unserer Hochzeit nur rumgemurkst es sah echt scheußlich aus,habe mir die Haare dann nachher selber gemacht,würde ich nie mehr machen.
Nur mal so als Tipp