Sexempfinden

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von äöü - 21.01.12 - 20:32 Uhr

Hallo.
Ich weiß nciht genau wie ich das schildern soll.
Der Sex mit meinem Mann nervt. Ich finde ihn attraktiv und anziehend aber wenn wir im Bett sind - fad, langweilig und immer der gedanke "Hat ers bald?"
Ich hatte nie leicht Orgasmen und hatte auch selten Spaß am Sex mit immer dem gleichen.
Ich würde das gerne ändern und den Sex mit ihm wieder genießen und nicht nur als notwendiges Übel sehen.
Hat wer nen Tipp für mich?
Danke

Beitrag von happy_mama2009 - 21.01.12 - 21:32 Uhr

Hi,

lerne deinen Körper kenne, werde dir bewusst worauf du stehst.

Dann rede mit deinem Mann darüber, verführe ihn, sag ihm was du magst.

Sollte er ein anständiger Mann sein, wird er auf dein Wünsche und Bedürfnisse eingehen, ebenso wie du auf seine eingehen solltest.

Weisst du, du kannst dich auch aktiv am Sex beteiligen, denn kein Mann fickt gerne ein Brett. :-)

Beitrag von mansojo - 21.01.12 - 21:38 Uhr

hallo,

übernimm du die initiative
führe ihn

wenn ich mein mann alles allein machen lasse nervts mich auch

lg

Beitrag von subbi - 22.01.12 - 08:12 Uhr

weißt du eigentlich was du willst?

oder bist du im bett zwar dabei... aber eben nur körperlich anwesend?
Ich glaube ja, jeder trägt irgendwelche Fantasien mit sich rum. Und die könnte man doch mal angehen und versuchen auszuleben.

Aber das sinst halt deine hausaufgaben. Finde heraus was du möchtest, und dann hau rein.

ich hatte auch so ne Zeit wo ich während dem Sex tatsächlich meine einkaufsliste für den nächsten Tag durch ging... schnarch... wäre nur unser Sex in der Beziehung mist gewesen hätte ich dmait leben können... da war aber so viel im Argen, dass ich irgendwann die reißleine gezogen habe.

Jetzt hab ich einen Partner mit dem ich 1.über meine Fantasien reden kann... und er 2. selber wohl eher anders tickt und liebend gerne mitspielt... und ich hatte noch sie so intensiven, schönen, geilen sex