Weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll:
Habe viele Bücher versteigert und leider ist mir ein Fehler unterlaufen
und ich habe ein falsches buch an die falsche Person versendet.
So die gute MEGA unfreundlich
fordert, dass sie das falsche Buch an mich ERST ausliefert, wenn sie ihr richtiges bekommt
Ihr richtiges Buch liegt hier. Weiß nicht was ich tun soll. Die Gute ist äußerst unfreundlich und unhöflich. Woher soll ich die sicherheit haben, dass sie es überhaupt versendet ?!?!?
Was würdet ihr tun? Ja, ich weiß dass es mein Fehler war. Nun würde ich in "Vorleistung" gehen, wenn sie bloß nicht so unfreundlich in Ihren Aussagen wär

Ihr Profil ist ziemlich "dünn" ...... noch nicht mal 10 Bewertungen.
Danke für eure Antworten
Ebay.... so ein Mist! Fehler unterlaufen :-(
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von pegasus2004 - 21.01.12 - 22:54 Uhr
Beitrag von dipfale290869 - 21.01.12 - 23:22 Uhr
Hallo
Ja das ist leider blöd aber Fehler sind dazu da das sie jemand macht.
Ich würde das richtige Buch an die Dame versenden ,wenn möglich mit frankiertem Rückumschlag für das falsch gelieferte Buch.
Die sicherheit das die Dame das Buch auch zurück sendet haben sie natürlich nicht aber es muß nicht immer alles schlecht aus gehen.
Das sie gleich unfreundlich wird ist natürlich nicht schön da Fehler nun einfach schnell passieren können.
"Ihr Profil ist ziemlich "dünn" ...... noch nicht mal 10 Bewertungen."
Das muß nichts heißen da jeder der 100,500 oder auch 100 Bewertungen hat auch mal mit wenig Bewertungen angefangen hat.
Viel Glück das sie das falsche Buch zurück bekommen
Gruß petra
Beitrag von kathsch77 - 21.01.12 - 23:38 Uhr
das wollt ich auch schreiben ... sende einen Umschlag frankiert mit deiner Anschrift mit dem Buch mit ... so muss sie das falsche nur in Umschlag stecken und zum Briefkasten gehen und weitere Umstände oder Kosten bleiben ihr erspart ... vllt. noch ein paar nette Zeilen hinzu und dann sollte sich doch die Lage beruhigen.
Viel Glück
LG Kath mit Babygirl 22. SSW
Beitrag von cinderella2008 - 22.01.12 - 17:54 Uhr
Hallo,
da es Dein Fehler war, musst Du das Buch wohl verschicken und hoffen, dass sie ehrlich ist. Sie hat ein Recht auf korrekte Auslieferung ihrer bezahlten Ware. Bevor sie Dir das Buch zurücksendet, musst Du ihr natürlich noch das Geld für das Porto überweisen.
LG, Cinderella
Beitrag von mtinaaa - 22.01.12 - 19:58 Uhr
Hallo,tja da kannst du nur auf gut Glück hoffen,das sie ehrlich ist. Habe ich auch mal gemacht und bin an eine unehrliche Ebayerin gelandet,behielt gleich alles ,auch die Versandkosten die ich ihr fürs zurück senden schickte
Viel Glück
L.G Tina die nun lieber einen Tag später versendet und alles in Ruhe macht
Beitrag von tweetiex80 - 23.01.12 - 19:46 Uhr
HAllo,
ich würde ihr das Buch schicken.
Mir ist ähnliches passiert. habe 2 Hefte vertauscht, aber zum Glück waren beide Käufer nicht so unfreundlich (ich werd es nie verstehen, dass man gleich so pampig wird.) Habe dann einen Ersatz angeboten, wo beide mit zufrieden waren. Ich hatte zwar dann Verluste, aber es war nunmal meine Schuld.
Lg Maja