Hallo ihr lieben !
Ich habe mal wieder eine frage ...
Und zwar ich hatte in letzter zeit sehr viel durchfall , ich nehme aber die pille ....meine tage hatte ich auch,schwach aber ich hatte sie.Nun seit 2 tagen habe ich so ein komisches zucken im bauch .... kann es sein das ich schon im 4 monat schwanger bin ?! denn erst da spürt man ja das kind oder ? komisch ist aber das ich immer meine tage hatte .... würde mich freuen wenn ihr mir schreibt danke
Schwanger trotz periode ?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von carlamaus92 - 21.01.12 - 23:22 Uhr
Beitrag von glaub net - 22.01.12 - 00:08 Uhr
hallo du
ich glaube nicht das du berreits im 4 monat bist-aber geben tut es ja alles.
nein im ernst ich glaube was du da spürst ist einfach luft im bauch..
aber wenn du dir nicht sicher bist dann geh zum arzt-du weißt am besten wann du fruchtbar warst und ob du da sex hattest.
Beitrag von charlotte24435 - 22.01.12 - 07:34 Uhr
Hallo carla ich kann Dir nur raten, geh zum Doc!
Es gibt Frauen, die die ganzen 9 Monate ihre Mensis hatten.
Alles Gute!
Charlotte
Beitrag von salida-del-sol - 22.01.12 - 20:39 Uhr
Hallo, liebe Carlamaus92,
Durchfall kann die Wirkung der Pille aussetzen. Zum Anderen kann das Ziepen auch von den Darmbewegungen her kommen. Um Gewißheit zu bekommen, kannst Du einen Test machen. Denn nichts ist so grausam wie Ungewißheit.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-dle-sol
Beitrag von stefannette - 23.01.12 - 12:06 Uhr
DAs unterschreib ich mal so. Gerade bei Durchfällen ist der Darm so in Aufruhr,dass man die Darmbewegungen spüren kann. Teste einfach mal,dann weißt du es sicher!!
Beitrag von vierfachmami - 25.02.12 - 23:21 Uhr
Hallo,
ich habe das selbe wie du,nur das ich mit Gummis verhüte! Meine Periode kommt seit ein paar Monaten zwar immer ein bisschen später und schwächer aber sie kommt. Jeztt spühre ich auch (kindsbewegungen?) oder zumindest etwas was sich danach anfühlt.
Man ich habe aber angst meinem Mann etwas zu sagen oder zum Arzt zu gehen.
Wie ist es bei dir ausgegangen??