Ich hab mich ganz wohl gefühlt darin, allerdings mußte ich mich aufs Höckerchen stellen, da es doch etwas zu lang war. Und der Brustbereich paßt auch nicht optimal. War komisch, mich als Braut anzusehen, total unwirklich. Achso, und nicht auf die Haare schauen, das war vorhin ganz spontan... Bin aber völlig unschlüssig, obwohl mir das Kleid an sich gefällt, nur ich mir im allgemeinen in Kleidern nicht...
LG, 004
ps: Bilder in der VK.
Was sagt Ihr zu diesem Kleid?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von 004 - 22.01.12 - 00:54 Uhr
Beitrag von cybergirlsh - 22.01.12 - 01:00 Uhr
leider dürfen nur deine freunde deine fotos sehen
Beitrag von 004 - 22.01.12 - 01:05 Uhr
so schnell war isch nischt
aber jetzt!
Beitrag von pye - 22.01.12 - 01:20 Uhr
ein ähnliches hatte ich bei lilly in essen an ,aber es war mir zu schlicht :) aber an dir siehts klasse aus
Beitrag von 004 - 22.01.12 - 01:25 Uhr
oh dankeschön! ist auch "nur" fürs standesamt, da wir nicht kirchlich heiraten, deshalb schlicht.
LG!
Beitrag von cybergirlsh - 22.01.12 - 01:58 Uhr
jo, nun geht's 
schick schick... nur der bolero gefällt mir dazu nicht... aber das kleid steht dir echt gut
Beitrag von hro-tina - 22.01.12 - 09:02 Uhr
Oben rum wunderschön nur der untere teil sehr langweilig da fehlt was.
Beitrag von e-milia - 22.01.12 - 09:44 Uhr
Mir gefällt das Kleid richtig gut und ich finde auch, dass du sehr hübsch darin aussiehst.
Es steht dir wirklich. Mir persönlich gefallen diese klassischen Kleider eh am besten. Vor allem die Stickerei/Pailetten oben rum.
Ist wahrscheinlich wirklich nur ein ungewohnter Anblick für dich. 
Keine Sorge, du siehst toll aus!
LG und eine wundervolle Hochzeit.
Beitrag von emeri - 22.01.12 - 21:46 Uhr
hey,
hm, also grundsätzlich finde ich, dass es ein schönes, klassisches brautkleid ist. allerdings (o gott, wie schreibt man das jetzt diplomatisch?!) finde ich trägerfreie kleider bei frauen mit "etwas mehr" nicht soooo schön und würde selbst auch nie trägerlos anziehen. aber gut, zum kaschieren hast du ja den bolero (obwohl ich das kleid ohne eigentlich schöner finde).
lg
Beitrag von escada87 - 23.01.12 - 11:27 Uhr
Ich habe mir auch vor kurzem für die Hochzeit meiner Freundin ein (noch) trägerloses Abendkleid in pink/beerenfarben gekauft. Auch ich habe dicke Oberarme und breite Schultern daher hat die Brautladenverkäuferin zugleich auch Schneiderin mir angeboten Neckholder Träger dranzunähen um es zu kaschieren, ich hoffe es sieht schön aus... müsste diese Woche fertig werden
SiLoPo 
Beitrag von emeri - 23.01.12 - 12:29 Uhr
ich war mal bei einer stilberaterin und die hat mir ganz, ganz dringend von trägerlosen kleidungsstücken abgeraten. es ist aber immer so eine gradwanderung das jemanden mitzuteilen, dass man etwas besser lassen sollte... gerade bei frauen mit breiteren oberarmen und mehr "holz vor der hütte" sieht so etwas trägerloses immer aus, wie kurz vor dem fall... das kann noch so bombenfest sitzen quetscht es entweder die rückenhaut zusammen (was nicht so toll aussieht) oder man wartet im geiste nur darauf, dass etwas raushüpft...
aber ich machs mir leicht, mein kleid bekommt sogar ärmel
und zwar richtig lange
Beitrag von hoolie - 22.01.12 - 21:57 Uhr
Das Kleid ist ganz nett! Die Schnürung hinten finde ich ![]()
Allerdings gefällt mir diese Bolero gar nicht
Beitrag von zaubertroll1972 - 23.01.12 - 08:53 Uhr
Ich finde die Corsage ganz nett aber der Rock ist total langweilig. Der Bolero sieht scheußlich dazu aus.
LG Z.