Hochzeitstage Hamburg

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von cybergirlsh - 22.01.12 - 00:59 Uhr

hallo!

waren heute auf den "hochzeitstagen" in hamburg. naja, was soll ich sagen...
für uns haben sich die 12,-- eintritt echt nicht gelohnt, haben ja schon kleid, anzug, ringe... war zwar schön das ganze tamtam mal zu sehen und auch die bräute, die die kleider anprobiert haben und echt schickt darin aussahen, aber ich hab irgendwie ein bisschen mehr dekoinspirationen vermisst sowie auch stände mit gästebüchern (1 stand mit antikbüchern war da!).

Autos hatten sie ganz tolle da, u a ein londoner taxi, hammergeil, aber auch stolze preise und wenn man das auto dann auch noch anreisen lassen muss kann man den stunden preis gleich mal ver-3 oder 4fachen :-(

richtig geärgert habe ich mich, als ich meine arbeitskollegin getroffen habe und die mir sagte, sie hatte noch 2 freikarten :-[ ganz klasse....

die models bei der modenschau... ein graus, konnten weder laufen, noch ein lächeln über die lippen bringen und die kleider...naja...

hauptthema auf der messe kleider und ringe!
nicht mal ein stand mit brautunterwäsche... 1 stand mit schuhen, nur kindergrößen, da brauch ich nach 43 gar nicht erst fragen... und das standangebot war uns für den eintrittspreis definitiv zu wenig.

Aber wer noch kleid oder ringe braucht sollte sich dort doch mal blicken lassen. morgen sind die noch in HH!

lg