Guten Morgen oder gute Nacht....
kurz nach eins, jetzt sitz ich hier.. mein Kind knapp neun Monate neben mir im wohnzimmer.
Mal ne Frage an Euch:
Ich habs immer wieder... das die Kurze nachts Wach wird und PUTZmunter ist.
so auch heute.. um acht hab ich se hingelegt, da sie Hundemüde war.... vor 45 minuten werde ich wach weil mein kind "redet" steht im bett und ist wach. ich hab dann versucht mich so langweilig wie möglich zu machen, ohne erfolg und bevor mein mann jetzt aucvh noch wach wird, bin ich lieber ins wohnzimmer (wir müssen ja nicht beide totmüde sein morgen, ..oder besser heute)
Kennt ihr das? was macht ihr ?
liebe grüße und einen schönen sonntag euch...
gäääääääääääääääääähn...
ein uhr naaaachts und wir sind....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von zwergenweibi - 22.01.12 - 01:17 Uhr
Beitrag von mamaskipp - 22.01.12 - 08:34 Uhr
Hallo,
meine Tochter, 11 monate alt, hatte das jetzt auch die letzten 3 Nächte! Sie wird zwischen 1Uhr und 3 Uhr wach und dann hole ich sie zu uns ins große Bett. Dort versucht sie dann etwas zu krabbeln, aber ich lege sie immer wieder hin. Sie meckert dann natürlich, fängt wieder an zu erzählen...das geht dann ca 30min, manchmal länger. Danach schläft sie einfach wieder ein.
Ich würde nicht mit ihr aufstehen, dann hat sie ja erst recht einen Grund nachts wach zu werden!!! So hoffe ich einfach, das ihr das schnell zu lanweilig wird, weil mama ja null reaktion zeigt! 
Nervig, ich weiß...
einen schönen Sonntag wünsche ich euch auch!
Beitrag von kleineelena - 22.01.12 - 12:49 Uhr
der Meinung bin ich auch, bzw. machen wir das mit unserer Kleinen auch so.
Käm mit nie in den Sinn um die Zeit aufzustehen
Beitrag von luck4me - 22.01.12 - 12:32 Uhr
bin ich froh dass es nicht nur uns so geht - bei uns ist schlafen momentan auch katastrophe. liegt anscheinend am alter - meiner ist auch 9 Monate.
drücken wir uns gegenseitig die daumen dass es bald besser wird und das nur eine SEHR kurze Phase ist 
dann schick ich dir mal ganz viel

Kaffee
den werden wir brauchen 
schönen Tag