Hallo! Wäre froh wenn ich jemanden finde der etwas ähnliches empfindet beim Orgasmus. Auf dem Höhepunkt bleib ich stehen und die befriedigende "Welle" kommt nicht mehr wie vor der Geburt meines 2.Kindes. Diese Geburt war sehr heftig, es riss und ein Arzt kam zum Nähen und eben lokal anästhesieren. Ich schrie paarmal, da das Mittel irgendwie nicht genug wirkte... vor schmerz. er nervte sich sichtlich und spritzte nochmals nach. das kommt mir einfach jetzt wieder in den Sinn, weii ich jetzt, 14mte nach geburt merke, dass der höhepunkt immer noch fehlt. Als ich nach ca 8 Monaten nach der Geburt wieder normal Lust auf Sex hatte, war es intensiv aber ohne wirklichen "Schluss". Es fehlte eben am Schluss dieses erlösende entspannende. (dachte sei vielleicht vorübergehend wegen strenger geburt etc und gehe dann schon später wieder normal) Ich bleib quasi auf dem Höhepunkt stehen, ach begreift mich jemand... ich habe jetzt mitten in der nacht plötzlich panisch den verdacht, dass mir dieser arzt zuviel gespritzt hat und ein teil der nerven abgetötet hat....????kann das sein?????????? vielleicht blöde frage aber ich mache mir da wirklich SORGEN. Ist ja keine Krankheit zum Glück , aber eben es frustriert mich sehr weil es nicht mehr so ist wie vorher und ich mich eigentlich freute auf dann wieder mal Sex. Aber es geht nicht mehr und sehr Angst dass das für immer vermasselt wurde. Und auch grad wieder wut, weil der arzt sowieso sich nicht freundlich verhielt und ich bin mir reuig, dass ich nicht nach einem anderen gerufen habe..... er hat mich so nicht ernst genommen in meinem schmerz und vielleicht hat er einfach einen nerv getroffen als er das mittel spritzte und deshalb wirkte es
orgasmus nicht mehr wie vor geburt
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von varna - 22.01.12 - 02:49 Uhr
Beitrag von subbi - 22.01.12 - 08:20 Uhr
ich kenne solche ärzte... 27 stiche komplett ohne örtliche betäubung weil der doc wohl meinte, so könne er einen Selbstverletzer "retten" und sie hört nach dieser Erfahrung auf aus sich selber ein schneidebrettchen zu machen (hatte ich nicht!)
Aber ganz ehrlich... auch wenn das jetzt schon 4 jahre her ist... der Schmerz darüber sitzt immer noch tief... nicht die paar lächerliche stiche (da hat ich mit mir schon schlimmeres angestellt) sondern, dass er mich so respektlos behandelt hat, er hat mich verbal angegriffen und er hat mir die stiche reingejagt ohne dass ich was machen konnte... naja aufstehen udn gehn... aber diesen triumpf wollte ich ihm dann auch nicht geben.
ok lange Rede...
ich glaube ganz ehrlich, dass es deine Seele ist und nicht die betäubung die nicht gut wirkte...
er hat deine schmerzen nicht ernst genommen und lustig weitergemacht. und das muss für dich wohl ziemlich heftig gewesen sein.
du kommst ja bis zu einem gewissen punkt, und dann hört es auf.. dann fehlt die Welle (so beschreib ch es übrigens auch ;) )
aber ich glaube das ist eher Seelisch... irgendetwas blockiert dich da, so dass du dich nicht komplett fallen lassen kannst.
ich kann mir auch vorstellen, dass dieses Erlebnis schon eine traumatische Erfahrung für dich war... hast du mal mit deinem partner darüber geredet? wie es dir geht? wie es dir ging? wie es mit dem organsmus ist?
Beitrag von varna - 22.01.12 - 16:50 Uhr
Merci!!!! für Deine Offenheit! hoffentlich kommt es wieder gut!
lg varna
Beitrag von *selbesProblem* - 22.01.12 - 14:38 Uhr
Huhu
Allso was die "Welle" angeht sprichst du mir voll aus der Seele *leider*
Bei mir ist die Geburt zwar erst 8 Wochen her aber es macht mir jetzt schon zu schaffen. Ich hatte nach 8 schweren Std einen Notkaiserschnitt also denke ich das es nichts mit deiner Naht zutun hat.. körperlich jedenfals..
Möchte echt auch mal wissen was das ist und vorallem wann bzw ob sich das wieder gibt
Es ist echt wunderschön mit meinem Mann aber wie du schon sagtest bis zu einem bestimmten Punkt und nicht weiter
Auf jeden Fall drück ich uns die Daumen das es bald wieder richtig klappt
LG
Beitrag von varna - 22.01.12 - 16:47 Uhr
Merci!!! Hoffe es auch und gebe Bescheid wenn es doch etwas mit Anéstgesie zu tun haben könnte. Gehe wenn ich es schaffe zur Frauenäztin mit dieser Frage...! Habe ich mir jedenfalls vorgenommem letzt Nacht!
Hoffe dass es für Dich auch wieder klappen wird!!! Vielleicht gibt es eine Erklärung, nimmt mich wunder! lg varna
Beitrag von nichtmehrsofeucht - 23.01.12 - 20:33 Uhr
habe das gleiche Problem
Beitrag von white-blank-page - 22.01.12 - 19:08 Uhr
Und wenn du es dir selbst machst, kommst du dann?
Beitrag von varna - 22.01.12 - 22:45 Uhr
Nein auch nicht wie vorher. der schluss fehlt.............