...die letzten Tage vor ET

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von meinherz2812 - 22.01.12 - 05:54 Uhr

Hallo zusammen,

morgen habe ich mit unserem zweiten Kind ET. Da sich, wie bei meinem Sohn damals, immer noch nix tut, denke ich, werden wir vielleicht wieder bei ET+7 landen.

Jetzt mal zu meiner Frage: Wie habt ihr die letzten Schwangerschaftstage erlebt????

Konnte gestern irgendwie schon nix so richtig mit mir selber anfangen und heute nacht habe ich die ganze Zeit wachgelegen, bis ich schließlich um 4Uhr aufgestanden bin und angefangen habe zu putzen. #klatsch

Schreibt bitte mal eure Erfahrungen. Danke

meinherz2812 + #sonne-schein Kjell (2Jahre) und #baby im Bauch

Beitrag von sterntaler100 - 22.01.12 - 07:21 Uhr

Guten Morgen, #winke

ein paar Tage vor dem ET war ich total lustlos und hatte auf nix Lust.... Konnte mich selbst nicht leiden....
Einen Tag vor der Geburt hatte ich dann auch plötzlich das Gefühl, dass ich noch so viel erledigen muss. Hab dann auch geputzt und bin mit meinem Mann nachmittags noch los zum Großeinkauf. Ich kann das nicht wirklich beschreiben, aber irgendwie war wusste ich danach, dass es jetzt bald los geht. Und so war es dann auch. Gegen 19:00 Uhr hatte ich dann leichte Wehen im Abstand von 10-15 Minuten. Um halb zwölf bin ich dann heiß duschen gegangen und die Wehen kamen dann schon alle 8 Minuten. Hab um zwölf dann im Kreißsaal angerufen und um halb eins meinen Mann geweckt. Gegen 2 Uhr sind wir dann im KH angekommen.

Mein Kleiner kam 5 Tage vor dem ET.
Wünsch dir alles Gute und eine tolle Geburt.
LG Sterntaler #winke

Beitrag von derhimmelmusswarten - 22.01.12 - 10:28 Uhr

Beim 1. Kind habe ich am Schluß geheult, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe: ständig aufs Klo müssen, dann das wilde Gestrampel im Bauch, schlecht bewegen können etc. Beim 2. Kind ging es. Wahrscheinlich ist man da schon "ausgeleiert".