guten morgen,
ich stell mal frühstück bereit:

............
grillhendl mit kroketten und chinakohlsalat 
nacht war solala, wir sind seit 6 uhr wach
, aber gut, dafür läuft die waschmaschine schon.
ausser kochen und wäsche waschen wird heute nichts gemacht. vormittag schauen wir skifahren - ist ja in kitzbühel ;) und nachmittags gehts dann raus wenns nicht wieder schüttet wie verrückt. geht mir echt auf die nerven das wetter.
wünsch euch allen einen schönen sonntag.
lg beatrix mit papa noch am schlafen und sarah mal wieder am puzzeln :)
*** Euer Sonntagsmenü? ***
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von beatrix71 - 22.01.12 - 06:53 Uhr
Beitrag von muffy83 - 22.01.12 - 07:32 Uhr
Guten Morgen Beatrix,
Guten Morgen Mädels,
ich brauch einen großen
voll Kaffee, danke.
*Hackbraten mit Kartoffelbrei und gemischten Salat*
Unsere Nacht war kurz und anstrengend. Bei uns ging in der Nacht ein häftiger Wind und in einer Dachwohnung hört man das sehr arg.
Samuel ist nachts wach geworden weil er vor dem Sturm so angst hatte.
Hab ihn dann mit zu mir ins Bett dann is er Gott sei dank recht schnell wieder eingeschlafen.
Der gestrige Tag war auch bescheiden. Mein kleiner wurde am Freitag geimpft und gestern hatte er fieber und war sehr sehr knatschig.
Heut ist er schon besser aufgelegt.
Bei uns liegt heute nicht viel an. Werd meine restliche Wäsche bügeln und evtl nachmittag ein kleines schläfchen machen, denn Samuel ist auch schon wieder seit 5.45Uhr wach
Wünsch euch einen schönen und erholsamen Sonntag
Lg Simone
Beitrag von trinchen28 - 22.01.12 - 08:10 Uhr
Guten Morgen Mädels,
ich nehm mir einen Cappu 
Unsere Nacht war ganz gut, haben alle bis 7.45 uhr geschlafen. 
Frühstückstisch ist schon gedeckt, wir warten nur noch auf die Brötchen und die Eier.
Anschließend wird die Wäsche und etwas HH gemacht, die WM läuft schon.
Kasseler mit Kartoffeln und Rotkohl
Schokoladdenpudding mit Kirschen
Da es mal wieder schüttet wie aus Eimern seit heute Nacht, machen wir es uns heute zu Hause gemütlich, gestern Nachmittag waren wir ja schwimmen und es war wirklich schön. 
LG Ramona, mit Papa der im Bad ist und Vanessa, die etwas TV guckt.
Beitrag von steffi2107 - 22.01.12 - 08:40 Uhr
Guten Morgen Mädels,
Schweinebraten mit Rosenkohl und Kartoffeln 
Ich bin ja soooo happy heute morgen 

Mein Sohn hat doch tatsächlich durchgeschlafen 

Er ist um halb sieben ins Bett, war um zehn einmal zum Stillen wach und hat dann bis sieben Uhr geschlafen. Wahnsinn. Ja ihr lacht, aber für uns ist das ein riesen Fortschritt. Nun ja...
Wir treffen uns eigentlich um neun bei Schwiegereltern zum Frühstück. Die ganze Family ist da aber ich stoße erst später dazu. Tim habe ich gerade nochmal hingelegt, der schläft ja vormittag noch ne kleine Runde. Wenn er wach ist geh ich auch rüber.
Am Nachmittag steht nix weiter an, vielleicht laden wir spontan Freunde ein wenn die Zeit und Lust haben.
Habt alle einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von einer ausgeschlafenen Steffi
Beitrag von wunschmama83 - 22.01.12 - 10:58 Uhr
Hallo Steffi!
Toll! Das freut mich riesig! So kanns weiter gehen!
und einen schönen Sonntag!
Beitrag von xeraniia - 22.01.12 - 08:45 Uhr
Guten Morgen 
Charlotte hat auswärts geschlafen, wir waren Essen und im Kino
Sooo schön!!
Wir haben "ziemlich beste Freunde" gesehen. Ein ganz toller Film!!
Heute morgen fahren wir gleich die Maus holen und anschliessend zu meiner Cousine zum Geburtstagsbrunch. Am Nachmittag fahren wir weiter zu meiner Family, dort gibts Kaffee und Kuchen...
Kochen fällt heute daher aus 
Ganz liebe Grüße
Bianca
Beitrag von mehrfachmama - 22.01.12 - 09:13 Uhr
Guten Morgen Mädels,
bei uns gibt es heute
Hähnchenschenkel mit Kartoffelsalat 
Vanilleeis mit heißen Himbeeren 
Bei uns ist es wettertechnisch deutlich besser als gestern nachmittag. Soll heißen, es regnet zumindest nicht
Gestern hat es ja erst mal ordentlich geschneit, so dass der Kleine endlich mal seinen Schlitten aus dem Schuppen holen konnte. Leider hielt der Spaß echt nur zwei Stunden, dann hat es angefangen zu regnen. Echt blöde, dass Wetter.
Heute lass ich es ruhig angehen, nachdem ich die halbe Nacht immer wieder Wehen hatte. Kochen tut heute die männliche Fraktion im Haus und die weibliche wird sich dann mal ihren Wäscheschränken widmen müssen. Da siehts aus 
Wünsch euch allen einen schönen, geruhsamen Sonntag.
LG
Andrea mit der Rasselbande und
Marie-Luise ET -37
Beitrag von saskia73 - 22.01.12 - 09:28 Uhr
für mich: Kartoffeln mit Kräuterquark und Ei
für die Kinder: Kartoffeln und die restl. Fleischküchle und Salat
Euch nen schönen Sonntag.
LG Saskia
Beitrag von amingo - 22.01.12 - 10:26 Uhr
Hallo meine lieben,
bei uns gibt es heute
Gulasch
alla Papa
er kann das soooooo toll, mit Nudeln.
LG Nicole
Beitrag von sumsi00 - 22.01.12 - 10:37 Uhr
Cordon Bleu mit Pommes und Salat 
Wetter ist heute bescheiden, Schnee ist leider alles weg :(
Hoffe, dass wir heute wenigstns mal ne halbe Stunde rauskönnen!
Beitrag von wunschmama83 - 22.01.12 - 11:02 Uhr
Zander, Wirsinggemüse, Kartoffeln und Schnittlauchsauce 
Nachmittags steht Kaffeeklatsch bei Schwiegermutter in spe an. Sie hat Geburtstag. Man hab ich ne Lust - aber hilft ja nix 
Mit dem kochen ist für mich echt schwierig wenn mir so übel ist. Aber mein Freund kann nicht kochen, so bleibts an mir hängen. Er ist heut nacht schon zweimal aufgestanden und bei Elias gewesen. Komisch, der braucht sonst garnichts Nachts 
Einen schönen Sonntag für Euch!

Michi
Beitrag von katha-rine - 22.01.12 - 11:09 Uhr
Guten Morgen,
Ich nehme mir einen Kaffee
bei uns gibt es heute
Rouladen mit Rotkohl und Spätzle 
Da ich hier so selten schreibe aber gerne lese, geselle ich mich heute zu euch. Heute haben wir ausgeschlafen. Gestern waren wir bei Caveman und danach bis spät in die Nacht etwas trinken. Deswegen werden wir uns heute von meiner Oma bekochen lassen und ich werde mich noch um die Wäsche kümmern.
Euch einen tollen Sonntag 
Katha
Beitrag von curlysue2 - 22.01.12 - 11:17 Uhr
Hallo @ all!
bei uns wird heute gegrillt. Würstchen und dazu gibt es (Käse-)Spätzle und Salat.
Mein Mann ist noch auf einem Feuerwehrlehrgang, Sohnemann spielt gerade Playmobil und ab zwei kommt dann ein befreundetes Päärchen, mit dem wir uns dann über das Essen hermachen werden.
LG
curlysue
Beitrag von senior888 - 22.01.12 - 11:29 Uhr
Moin Mädels,
nac h demHöllengewitter vor Mitternacht gibt es heute Wildschweinkeule ( schon fertig mit Soße aus dem Gefrierer) und dazu Rotkohl und Hefeknödel..... die restlichen Knödel werden am Abend in Butter gebraten und mit Zimt und Zucker vernascht.
euch einen echten Ruhetag
LG Micha
Beitrag von schneeblut - 22.01.12 - 11:53 Uhr
Schweinefilet mit Zitronensoße, Pommes und gemischtem Salat
Beitrag von tweetie274 - 22.01.12 - 12:02 Uhr
Hallo zusammen,
auch wenn ich nur selten dazu komme, hier mitzuschreiben, möchte ich das heute doch mal wieder tun.
Fischfilet "Müllerin" (+ ein paar Fischstäbchen für Theresa), Letscho und Bandnudeln 
Heute Morgen haben wir dann auch mal unseren Weihnachtsbaum abgeschmückt. Gleich wird dann mal gekocht (haben erst um halb zehn gefrühstückt) und heute Nachmittag werden wir wohl zu meinen Eltern spazieren, da Theresa ihre neue Warnweste ausführen möchte.
Schönen Rest-Sonntag,
Ulla
Beitrag von bobbelle - 22.01.12 - 12:45 Uhr
Hallo zusammen!
Nachdem unsre Maus heute morgen mit Fieber aufgewacht ist (hat bis 10:15 Uhr
geschlafen
) darf sie sich was wünschen, was es heute zu Essen geben soll!
Die Wahl fiel ziemlich schnell auf Nudeln 
Mit Tomatensoße und ein bißchen Gemüse oder Salat darf auch nicht fehlen!
Eigentlich wollten wir heute Nachmittag meinen Schwager besuchen, mal sehn...
Schönen Sonntag Euch
Jutta mit Papa & Tochter im Bad
Beitrag von katzeleonie - 22.01.12 - 16:39 Uhr
Huhu Beatrix,
ich war erst mal spazieren, trotz üblem Wind, kalt und eklig, mußte mal raus sonst wirste ja doof.
Es gab Saumagen mit selbstgem. Kapü.
lg
Anja