Noch gar nicht richtig weg und schon wieder da!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bengele - 22.01.12 - 06:56 Uhr

Hey Mädels,
Muss jetzt wohl mein 5. #stern ziehen lassen. Nach der FG im Dezember durfte ich letzten Montag auf dem clearblue mit wb noch ss 1-2 lesen. Und heute steht auf diesem blöden Ding nicht ss. Ich bin echt am Boden. Warum? Warum klappt es einfach nicht? Wir machen doch alles was in unserer macht steht. Ich kann und will den Kinderwunsch nicht aufgeben. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit nach 5. FG noch irgendwann ein Kind zu bekommen. Jedesmal neue Hoffnung und jedesmal wird sie wieder zerstört. Es ist einfach unfair. Es kann doch nicht nur an dieser blöden MTHFR Mutation liegen. Wir tun doch schon alles dagegen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es macht doch überhaupt kein Sinn mehr. #heul

Beitrag von pearljen - 22.01.12 - 11:23 Uhr

#liebdrueck und eine #kerze für euren stern! #herzlich

Beitrag von sternenstaub000 - 22.01.12 - 14:18 Uhr

Hallo bengele

Erstmal tut es mir unendlich leid für dich!!! Das ist ja unglaublich schlimm, wenn man so viele #stern hat!! Lass dich mal #liebdrueck

Ich kenn mich nicht so aus mit diesem Thema, aber ist das nicht arg früh, wo du wieder schwanger geworden bist? Die Abstände zwischen deinen FG und den erneuten SS sind ja unglaublich dicht aufeinander. Kann sich deine Schleimhaut überhaupt noch richtig aufbauen? Wäre es vllt. nicht besser, wenn ihr mal 3-6 Zyklen Pause macht, damit sich dein Körper erholen kann??

Ich mein es nicht böse, ich denke nur, dass das für deinen Körper vllt. besser wäre?! Was sagen denn die Ärzte??

Ich zünde eine#kerze für deine #stern an und wünsch dir ganz viel Kraft und Glück für die Zukunft!!!

LG sternenstaub mit #stern Krümelchen

Beitrag von bengele - 22.01.12 - 16:25 Uhr

Hallo Sternenstaub,

erstmal vielen Dank für deine Worte.

Die Ärzte meinten eigentlich wir müssen nicht warten, denn wenn der Körper noch nicht wieder soweit ist würde ich nicht ss werden.
Und mein FA sagte am Mittwoch auch wieder, dass meine GBS wieder super aufgebaut ist und er selten so eine tolle Schleimhaut sieht.
Aber das hilft mir auch nicht weiter.

Ich denke wir werden jetzt erst mal 2-3 Zyklen Pause machen.

Beitrag von sternenstaub000 - 22.01.12 - 17:37 Uhr

Dafür sind wir hier im Forum doch da! #liebdrueck

Als ich im KH zur AS war, haben sie mir gesagt, dass ich mindestens 1 Zyklus Pause machen muss.
Und mein FA hat gesagt, minimum 2 Zyklen. Aber lieber wären ihm 3 gewesen.

Ich denke schon, dass da was dran ist mit der Aussage, dass der Körper erst wieder eine erneute SS zulässt, wenn er soweit ist.
Aber in deinem Fall sieht es ja nicht so aus... :-(

Ich bin kein Arzt und nichts, aber ich glaub, ich würde echt eine Pause einlegen. Mal den Körper und vorallem auch die Seele zur Ruhe kommen lassen!! Der Körper braucht ja auch ne Menge an Kraft, um eine intakte SS zustande bringen zu können.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass bald alles gut wird!!

Beitrag von wunschkind12 - 23.01.12 - 17:06 Uhr

och Mensch, das tut mir so leid für euch. Ich kann all deine Gedanken gut verstehen. Mein Mann und ich versuchen auch alles, aber immer wenn ich schwanger bin, verlier ich sie wieder. Nun habe ich auch schon 3 Sternchen :-(.

leider kann das Keiner, der es nicht selbst erlebt nachvollziehen, wie es ist, wenn man möchte und sie ständig verliert.

hast du mal Untersuchungen anstellen lassen?Vielleicht deine Gerinnung? Wir haben auch alles untersuchen lassen, aber es wurde nichts gefunden. Wir hatten wohl einfach 3 mal pech!

Ich drück dich mal aus der Ferne!!!!

Beitrag von bengele - 23.01.12 - 21:46 Uhr

Hallo wunschkind,
Danke für deine lieben Worte #liebdrueck. Es tut mir leid, dass du das gleiche durchmachen musst.
Wir wurden von Kopf bis Fuß durchgecheckt. Bei mir wurde die MTHFR Mutation gefunden, zudem habe ich eine leichte insulinresistenz und progesteronmangel. Allerdings nehme ich alles an Medis die es dafür gibt und trotzdem klappt es einfach nicht. Wir haben nächsten Montag aber einen Termin in der Uniklinik um uns eine dritte Meinung einzuholen. Mein Fa meinte vielleicht haben die noch eine Idee.

Ich wünsch dir alles gute und das nicht noch mehr #stern dazu kommen.