Auch wieder hier

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von syldine - 22.01.12 - 09:21 Uhr

Nach wochenlangen Bangen um unser Baby musste ich es gestern in der 14. Woche gehen lassen. Leistenschmerzen entpuppten sich Als Wehen und innerhalb einer Stunde war mein kleiner Kämpfer da. Das Herz muss schon am Freitag aufgehoert haben zu schlagen. Mich tröstet nur der Gedanke, dass mein Würmchen vielleicht dadurch Schmerzen erspart wurden. Trotz allem geht es mir gut - ich habe meinen Mann, meine Familie und meine Freundin, die mir beistehen und bin dankbar für diese Menschen.

Beitrag von lapine - 22.01.12 - 09:46 Uhr

#kerze für Deinen kleinen Kämpfer!
Es tut mir so leid, dass Du diesen Schmerz nun wieder erfahren musst. Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und finde es toll, dass Du liebe Menschen um Dich hast, die Dir jetzt beistehen.

Beitrag von pearljen - 22.01.12 - 11:22 Uhr

eine #kerze für dein sternchen!

#herzlich

Beitrag von schnuppell - 22.01.12 - 23:39 Uhr

Mir kommt es immer noch so irreal vor... Und tut mir so schrecklich leid für Euch... Ganz viel Kraft für die kommende Zeit #liebdrueck und eine #kerze für euren Sohn.

LG

Beitrag von esha - 23.01.12 - 08:30 Uhr

Ich glaub es immer noch nicht.
Eine #kerze für euren wundervollen Sohn!
LG Lena

Beitrag von supermarion - 23.01.12 - 09:03 Uhr

ich drück dich nochmal ganz fest. #liebdrueck irgendwie will ich es noch garnicht glauben :-(

#kerze