Moin
Sagt mal, hab ich was nicht mitbekommen oder war gestern bei der
Abstimmung im Camp was falsch gelaufen???
Die senden die Rauswahl doch angeblich live!
Brigitte, Micaela und Ailton wurden gar nicht erwähnt
..Die wurden weg gelassen
Oder bin ich kurz abwesend gewesen mit den Gedanken??
Hmmmmm.....
Abstimmung im Dschungel Camp Gestern!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schnubbi83 - 22.01.12 - 10:38 Uhr
Beitrag von delfin03 - 22.01.12 - 11:35 Uhr
Soweit ich bisher mitbekommen habe, werden bei der Rauswahl immerr ein paar Namen vorgelesen und sobald es dann 2 Personen gibt, bei denen es heißt "du bist es...vielleicht", sagen die Moderatoren in der Regel zu den restlichen Kandidaten, dass diese es nicht sind.
Dann wird nur noch gesagt, wer von den beiden Genannten es tatsächlich ist und wer gehen muss/darf. Also bei der Rauswahl werden NICHT alle Kandidaten angesprochen, genauso wie bei den Prüfungen bisher. Jetzt wählen die Camper ja den "Prüfling" selber.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Ramona Leiß raus ist. Ich konnte sie nicht mehr ertragen. Es tut mir nur sehr Leid für Ailton, der so gerne gegangen wäre und nach der Entscheidung auch richtig fertig war.
Beitrag von schnubbi83 - 22.01.12 - 11:38 Uhr
Danke für die Antwort!
Ich guck es jetzt nich so durchgehend aber das was ich von der Ramona Leiß gesehen habe, fand ich sehr nervig!
Schönen Sonntag noch
Beitrag von girl08041983 - 22.01.12 - 13:13 Uhr
Ich glaub die haben das gestern einfach nur verpeilt, weil sie nach Ramona ja noch weiter gemacht haben.
Lg
Beitrag von shandor - 22.01.12 - 13:21 Uhr
Ich finde es schade, dass Ramona raus ist.
Wie langweilig wird es, wenn nur noch die Schlaftabletten im Camp sind.
Beitrag von topspin - 22.01.12 - 13:56 Uhr
Das sehe ich auch so, wer soll denn dann für Stimmung sorgen im Camp? Es war auf jeden Fall weitaus interessanter mit ihr 
LG, Jassi
Beitrag von halbling - 22.01.12 - 14:56 Uhr
Hallo!
Obwohl Ramona immerwieder Leben (wenn auch im negativen Sinn) ins Camp gebracht hat bin ich nicht böse drum, dass sie raus ist.
Wie die immer so ewig auf den anderen rumgehackt hat........ die hat ja garkein Ende gefunden mit ihren Sticheleien, wie so ne lästige Fliege...also für mich total psychopathisch!!
Am meisten amüsieren mich derzeit Vincent und Ailton!!Ich konnt gestern nicht mehr.........
"Bitte bitte nix anruf!"
Vincent ist wohl erst jetzt bewusst geworden dass alle Teilnehmer des Dschungelcamps nur dafür da sind, um den Voyarismus des Zuschauers zu befriedigen....aber das hätte er ja vorher wissen müssen, dass es keine 3 Schachteln Zigaretten gibt und dass er eklige Sachen machen muss...
Naja auf jeden Fall find ich ihn super unterhaltsam!Am besten fand ich, als er sagte dass kein einziger von ihnen ein "Star" ist!!!Da hat er einige vom hohen Ross runtergeholt!Ich fände es schade wenn er gehen würde.
Die Brigitte ist auch noch super!Ne wahnsinns Frau
Alle anderen langweilig und besonders Micaela geht mir auf den Zeiger!!Ich kann ihre Brüste nicht mehr sehen und so ne perfekte Figur hat sie auch nicht dass sie ständig nackt rumlaufen kann..........habt ihr schon mal den flachen Wabbelarsch bemerkt??Ist doch eh nur ein Gerippe....
Bin schon gespannt auf heut abend
LG
Alex
Beitrag von futri - 22.01.12 - 17:37 Uhr
"Wabbelarsch" 
![]()
![]()

Beitrag von sakirafer - 22.01.12 - 18:24 Uhr
Hallo,
ich finde, dass Micaela sogar eine recht farblose Kandidatin ist, da hilft die ganze Nackedei-Nummer nicht. Ich glaube, sie kompensiert mit ihrer Dauersexiness irgendwas und versteckt sich hinter einer vermutlich gar nicht vorhandenen Frivolität.
Meine absolute Lieblingskandidatin ist Brigitte!! Ich würde ihr echt gönnen, dass ihre Rechnung aufgeht und sie nach dem Camp noch mal durchstarten kann.
LG
Sakirafer