Wie bekomme ich meine Haarfarbe wieder ????

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von chantal17 - 22.01.12 - 12:00 Uhr

Haii ,

Habe vor einem Monat meine Haare Dunkel Braun Gefärbt

und möchte sie so schnell wie möglich wider raus bekommen

Meine Naturhaarfarbe ist Blond gibt es da villt ein natürliches mittel ??
oder kann man bei einen Frisör gehen ???
& wie teuer wer das so ungefähr ??

Beitrag von unipsycho - 22.01.12 - 14:06 Uhr

rasieren... #kratz
hab ich mal gemacht. schwarze haare abscheeren lassen und 4 Monate Kopftuch tragen, dann hatte ich ne recht nette kurzhaarfrisur. (meine naturhaarfarbe wollte ich zurück, weil ich schwarze haare mit weißen strähnen haben wollte und das geht nun mal nicht mit schwarz gefärbten haaren...)

beim nächsten mal habe ich die schwarzen haare einige Zentimeter rauswachsen lassen und mit der zeit immer heller getönt und halt alle 3-4 monate ein paar zentimeter abschneiden lassen.

Eine kurzfristige methode kenne ich nciht. man läuft halt immer gefahr, dass die haare total kaputt gehen und man dann aussieht wie ein struwwelkopf.

arrangier dich doch mit den dunklen haaren. sieht doch eigentlich hübsch aus so ne farbe.
du hast sie dir doch auch aus irgendeinem grund so färben lassen...

Beitrag von moni66 - 22.01.12 - 17:18 Uhr

HI
das geht schon aber das sollte ein Friseur machen mit Blondierungswäsche geht das
aber nicht alleine machen
LG

Beitrag von hannah-thalia - 25.01.12 - 19:48 Uhr

Das ist eht schwierig beim Friseur klappt es mit Blondierwäsche und Tönung kommt aber auf die Haare an .Ob Kaputt und was da alles auf den Haaren ist.Und ob sich dein Friseur damit auch gut auskennt.Preis kann ich schlecht sagen nehmen ja alle unterschiedliche Preise.

P.S Ich bin Friseurin und es ist nicht leicht:(