make up wie bloß

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von fenja2011 - 22.01.12 - 14:27 Uhr

Hallo

Ich habe echt null Ahnung wie ich mich schminken lassen will zu meiner hochzeit. Ich bin eher ein Südländicher Typ habe schwarze haare und dunkelbraune Augen mein kleid ist creme Farben. Kennt ihr Seiten wo man sich Anregungen holen kann ?

Beitrag von mara83 - 22.01.12 - 14:55 Uhr

Hi,

wenn du dich schminken lässt, also von einer Kosmetikerin, dann wird sie ja sicher ein Probeschminken machen. Trägst du sonst Make Up oder schminkst dich viel ? Wenn nicht, dann würde ich am Hochzeitstag auch nur etwas dezentes nehmen.

Bei mir ist es so, dass ich mich nicht oft schminke und wenn nur dezent. Meine Frisöse/ Kosmetikerin weiss das und wird dementsprechend mich schminken.
Sonst würde ich mich sicher "angemalt" fühlen.
Wegen den Fotos sollte man sicher schon etwas mehr Make up drauf haben, dass die Fotos gut aussehen, aber sonst mach es einfach so, wie du dich wohl fühlst. In den meisten Fällen ist "weniger mehr".....:-p:-p:-p

Ich würde beim Probeschminken deine ungefähren Vorstellungen sagen und dann dann soll sie mal loslegen...
Viel Spaß noch!
Mara#liebdrueck