hallo
im kiwu forum hab ich leider dazu keine antworten bekommen. vielleicht klappts ja hier besser.
ich bin jetzt fast 29 und möchte gern mein 2. kind.
meine tochter wird demnächst 5
nu zu meiner geschichte.
ich hab seit meinem 16. lebensjahr jährlich 2-3 eierstockentzündungen.
aber so schlimm, dass ich teilweise kaum aufrecht stehen kann.
damals als ich 18 war wurde ich operiert. bekam ne bauchspiegelung.
alles so weit okay ausser vernabungen.
dann sagte mir meine frauenärztin ich solle mit meiner familienplanung abgeschlossen haben, bevor ich 30 werde.
ich merkt jetzt sicher das problem. die jahre drauf hatte ich das also imer und immer wieder. letztes jahr hab ich mit meinem fa darüber gesprochen. ich war da, wegen einer eierstockentzündung und zysten.
er meinte, wenn man das gut behandelt dürfte es keine probleme geben. dann hat er mich ins kh überwiesen, weil diese schmerzen nicht aufhörten. der im kh sagte, ich hätte flüssigkeiten in der douglas (was auch immer das ist) und starke vernarbungen. nu frag ich mich, wieviel zeit mir noch bleibt. habt ihr oder hattet ihr auch sowas? was waren eure ergebnisse?
eierstockentzündungen und kinderwunsch
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von wishes - 22.01.12 - 14:44 Uhr
Beitrag von lucccy - 23.01.12 - 14:04 Uhr
Hallo,
ich würde mir die Befunde geben lassen und in eine Kinderwunschpraxis gehen. Die können gegebenfalls auch nochmal eine Bauchspiegelung veranlassen, um zu klären, ob die Eileiter noch durchgängig sind.
Gruß Lucccy