Meine Orgasmen sind nicht mehr so intensiv, WARUM??? Frauen kennt ihr das?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Johnny bringts nicht mehr - 22.01.12 - 16:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind seit 8 Jahen zusammen. Er hat es noch nie geschafft mich zum Orgasmus zu bringen, 2 mal war ich sooo kurz davor, aber er ist immer viel zu schnell. Er braucht nur 3 mal raus und rein dann kann er nicht mehr anders als zu kommen.

Vorspiel? Dafür hat er keine Geduld. Wenn er mit mir "spielt" wird er so schnell so geil das er nicht mehr kann als sein gutes Stück rein zu schieben.
Nachspiel? danach ist er entweder zu frustriert weil er mich schon wieder nicht zum Orgasmus gebracht hat oder er ist viel zu müde und muss morgens früh raus.

Aber meistens ist er nach dem Sex so runtergezogen das ich ihn trösten muss. Und nein, bis vor 5 Wochen habe ich ihm nicht das Gefühl gegeben das er es nicht bringt. Im Gegenteil, ich habe ihm immer wieder gut zu gesprochen.
Und um zum Arzt zu gehen um sich helfen zu lassen ist er zu stolz#aerger.

Naja wie dem auch sei. Vor 2 JAhren kam Johnny (mein Vibrator)für mich auf den Spielplan.
Leute ich habe mir bis dahin nicht mal im geringsten vorstellen können wie geil ein Orgasmus ist (mein Mann war mein erster). Ich habe Johnny vergöttert. Man dieses Teil hat mich innerhalb kürzester Zeit in andere Welten gebracht. 10 Orgasmen in einer Stunden, wow.

Wenn ich einen Orgasmus bekam hat es mich gepackt es fing bei meiner Vagina an ging über den Po in die Kniekehlen, zur Brust in meine Zehen und in die Brustwarzen, rauf in den Hals in die Arme in jede Fingerspitze, es wanderte in meine Ohrläppchen und in jede einzelne Haarspitze. Dieses Wahnsinnsgefühl es war überall.
Ich habe meinen Johnny geliebt. Und wenn ich wollte konnte ich dieses Gefühl über einen längeren Zeitraum halten und ganz oft wieder bekommen. Ich habe mich teilweise 3 Stunden mit Johnny vergnügt und so gut wie 3 Stunden durchgehend Orgasmen gehabt.

Und nun? Ich weiß nicht was passiert ist. Ich hatte Johnny dieses Jahr 1-2 mal im Monat zur Hilfe geholt und es war sehr schön. Aber das Gefühl wurde immer unintensiver. Es fing an das ich nicht mehr sooft gekommen bin und dann wurde das Gefühl immer weniger. Mittlerweile ist es so das, dass Gefühl beim ersten Orgasmus, während des Spiels, ca. bis in die Kniekehlen reicht, beim 2. mal noch grade über meinen Po hinausgeht, beim 3. mal nur noch meine Schamlippen erreicht und ein 4. mal gibts nicht mehr. Das GEfühl ist einfach nicht mehr so intensiv und dann ist es auch schon nach knapp 5 Sekunden wieder vorbei.

Ich bin nur noch frustriert. Woran kann das liegen? Ist mein Johnny in Rente gegangen? Ich habe das Gefühl als wäre er in der Mitte einmal durchgebrochen gewesen, unter dem Gummibezug, er fühlt sich plötzlich so labberig an in der Hand, außerdem ist die Vibration nicht mehr so stark( auch bei neuen Batterien nicht). ODer kann es an mir liegen?

Hilfe was kann es sein?

Kennt das eine von euch?

LG

Beitrag von Johnny bringts nicht mehr - 22.01.12 - 16:16 Uhr

Achja, ich habe auch jetzt immer das Gefühl, wenn ich komme. "Da geht noch was" Versteht ihr was ich meine? Also ich erlamge nie mehr den Gipfel.

Beitrag von mamita2012 - 22.01.12 - 16:32 Uhr

Hallo,

wieso kaufst du dir nicht einfach einen neuen Johnny und versuchst es aus. Vielleicht ist er ja wirklich kaputt, oder du hast dich einfach zu sehr daran gewöhnt.

Liebe Grüße

Beitrag von kenn das - 22.01.12 - 20:03 Uhr

hi

also ich kenn das. weiß leider auch nicht woran es liegt ... hoffe nicht am alter. angeblich ist der sex ab 30 ja intensiver?! merk nix davon ...

lg b

Beitrag von pcp - 24.01.12 - 12:56 Uhr

Ich kann das aber durchaus bestätigen.

Dafür braucht man aber schon einen Mann den man nicht nach dem Sex "trösten" muß! #schock

Beitrag von midnight19 - 22.01.12 - 21:16 Uhr

Ich würde dir einen neuen Johnny kaufen,
heißt der wirklich Johnny oder wie heißt der?

Beitrag von pcp - 24.01.12 - 12:54 Uhr

Ich glaube nicht daß Johnny Dein Problem ist, sondern Dein Mann.