Mein Engel

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jasiii - 22.01.12 - 17:11 Uhr

hallo

mein name ist jasmin und ich bin 21 jahre alt.

2 jahre lang musste ich auf einen pos. sst warten, diese zeit war die hölle kein arzt nahm mich wirklich ernst und dann fand ich nach 2 jahren endlich wen und ich wurde schwanger.
Endlich 2 jahre lang träumte ich von einem pos. sst und dann wurde es endlich war.
Die Zeit war einfach wunderschön.
In der Nacht auf den 4.1 träumte ich dass das herzal von unseren zwerg aufhören wird zu schlagen.
ich erzählte es einer freundin und die meinte es wird alles gut war nur ein traum.
Ein traum der sich dann am 4.1 bestätigte .
ich hatte wieder meinen untersuchungstermin und irgendwie hatte ich ein komisches gefühl aber andererseits dachte ich ich habe noch immer den brechreiz unseren zwerg geht es gut.
ich schaute also gespannt auf den monito es ist gewachsen aber warum flimmerte das herz nicht am monitor , ich suchte verzweifelt danach , aber da war nichts und dann sprach sie meine fa dass aus was ich nicht hören wollte, das herz hat aufgehört zu schlagen.
Ein Moment der mir den boden unter den füßen riss ich dachte mir beim anziehen dass es ein alptraum is.
Sofort wurde ich ins kh überwiesen und dort bekam ich nochmal die bestätigung.
Unser Zwerg hat uns in der 10ten ssw verlassen.
Oft denke ich mir dass es doch nur ein doofer traum ist aber nein es ist die pure wirklichkeit.
Ich versuche mich nicht zu fragen warum und wieso.
Ich dachte dass ich schon durch die hölle gegangen bin, aber nein denn das was jetzt ist, ist die reinste hölle.

Am dienstan den 10.1 hatte ich dann meine as lg jasiii

Beitrag von luca41203 - 22.01.12 - 18:07 Uhr

Tut mir echt leid !

Musste am 9.01.2012 meinen Krümel bei 7+5 ziehen lassen , bei mir wurde auch gleich eine AS gemacht.

Gruß Manuela mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von jasiii - 22.01.12 - 18:10 Uhr

tut mir auch sehr leid

Beitrag von temp-kurve - 22.01.12 - 22:49 Uhr

Hallo Jasmin,

tut mir leid, was dir passiert ist. Drück dich #liebdrueck
Ich kann das gut nachvollziehen, haben unseren Zwerg am 22.12. in der 12 SSW verloren, war zur SS- Vorsorge beim Gynäkologen und hatte morgens schon ein komisches Gefühl.
Hab auch ganz verzweifelt nach dem Herzchen gesucht und wollte es einfach nicht wahr haben. #schock Und dann gleich die Ausschabung, hatte das Gefühl, mein Baby wurde mir weggenommen.Es ist sooo gemein! Und weh tut´s auch immernoch....
Man fühlt sich so leer.
Aber wir schaffen das... und auch wir werden irgendwann einen kleinen Schreihals im Arm halten dürfen!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Liebe.#klee

Bea mit #stern#stern im #herzlich

Beitrag von jasiii - 22.01.12 - 22:57 Uhr

hallo bea

erstmal tut mir es sehr leid dass auch du ein sternchen hast gehen lassen müssen#liebdrueck
danke für deine lieben worte

ich wünsche dir alles liebe und ja ich bin mir sicher dass wir auch bald kugeln dürfen =)

lg jasiii