hochzeitsmesse empfehlens Wert?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von fenja2011 - 22.01.12 - 17:40 Uhr

In zwei Wochen ist bei uns eine hochzeit messe und nun ist meine Frage sind da die Preise billiger als wie im laden für ringe und ein kleid Den wir möchten gerne ehe ringe aus weisgold mit rotgold und im laden kosten die 620 Euro.

Ich weiß das ist eine dumme Frage aber danke für Antworten

Beitrag von carinchen89 - 22.01.12 - 17:46 Uhr

Bei uns ist nächste Woche Hochzeitsmesse, wir werden dort auch nach Ringen und Kleid schauen. (natürlich auch anregungen holen für Deko etc...)

Aber wir haben schon von 10% 20% und 25% >Messerabatten gehört..

Da wir Ringe aus Platin haben wollen, wird sich das bestimmt lohnen :)

Ich denke schon, dass sich auch für die so eine Messe lohnt, wenn du noch Ringe suchst :)

lg und viel spass beim Ringe aussuchen :)

Beitrag von pye - 23.01.12 - 02:02 Uhr

wir waren auf einer messe um nach kleidern zu gucken, das war der absolute horror...die frauen kloppen sich fast um die kleider und hinterher sind die kleider kaputt oder zertrampelt...würde ich mir persönlich nie wider antun...bei den ringen da wars auch schon hektisch...finde das in dieser eile ganz furchtbar. wir haben auch kein hohes budget gesetzt jedoch werde ich mir eine brautmesse nie wider antun.
habe mein kleid am freitag bei lilly brautmoden in essen geholt ...
lilly hat echt schöne kleider, wenn du eins von der letzten saison nimmst, wirst du auf jeden fall unter 1000euro wegkommen. habe für mein kleid 539euro gezahlt muss nun 200euro änderungsgebühr zahlen, finde das vollkommen im preislichen rahmen.
zudem wurde ich einfach super beraten und es war schön ruhig, die beraterin hat sich 2 stunden nur um mich gekümmert, bis wir das perfkte kleid hatten

hier die seite:
http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=524

Beitrag von angietoao - 24.01.12 - 10:40 Uhr

1. Bitte benutze "." und ","! ;-)
2. Bei den Ringen kenne ich mich nicht aus, aber ich habe damals 10% Nachlass auf ein Kleid bei lilly's bekommen, wenn ich auf der Messe einen Termin mache :-) also kann sich schon lohnen!