Schon wieder Blutungen:-(

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von zaubermaus80 - 22.01.12 - 17:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte im Juni eine FG in der 8ssw. Ich hatte c.a. 10 Tage lang Blutungen, bis man entschieden hat die Schwangerschaft zu beenden. Das schlimmste war das ich bis zur AS c.a. 6 Ultraschalls hatte und sozuagen "live" miterleben mußte wie mein Baby zu langsam wächst, dann gar nicht mehr gewachsen ist und schließlich nur noch eine leere Fruchthöhle zu sehen war. Das war so furchtbar.

Jetzt bin ich wieder Schwanger. ES+16 also noch recht früh. Ich wollte eigentlich diesmal länger warten bis ich zum Arzt gehe weil ich Angst vor dem Ultraschall habe. Doch am Freitag ES+14 hatte ich ganz heftige Rückenschmerzen und dann ganz leichte bräunliche Schmierblutungen. Gestern und heute nur noch ganz minimal bräunlicher Schleim. Soll ich besser morgen zum Arzt gehen oder erstmal abwarten?? Könnten das noch Einnistungsblutungen gewesen sein. Der Arzt kann ja eh nichts machen:-( wenn es passiert, dann passierts... so oder so...

Bin etwas traurig grad... das es wieder so blöd startet:-(

LG Zaubermaus mit Kai 3 Jahre und #stern im #herzlich

Beitrag von luca41203 - 22.01.12 - 18:05 Uhr

Würd an deiner Stelle sofort ins KH fahren !

Lg Manuela und #stern fest im#herzlich

Beitrag von schnubbi83 - 22.01.12 - 19:21 Uhr

Hey

Ich hatte bei meiner Tochter in der SS auch stark Bauchweh und braune Blutungen..
Es wurde alles gut:-)
Hatte lange vor ihrer SS auch mal eine Fehklgeburt!

Ich würde nicht ins KH oder sodort zum Arzt denn man kann dir dort nicht helfen!Nicht so früh! Wie du schon schreibst, wenn es passieren soll, passiert es leider.
Leg dich mal ganz entspannt hin und rede deinem Bauch gut zu ( Manche finden es albern aber ich habs auch getan damals um mich zu beruhigen )

Meine Blutung damals hatte KEINE Ursache die gefunden werden konnte!

Alles , alles Gute für dich#liebdrueck