Hat sich noch jemand die Brust vergrößern lassen ??

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sarah-luisa - 22.01.12 - 17:46 Uhr

Hallo,

Ich habe mich dazu entschlossen nach reiflicher Überlegung mir die Brust vergrößern zu lassen und suche jetzt Mädels zum Austausch von Erfahrungen :-)

Beitrag von misslicious - 22.01.12 - 21:40 Uhr

Hallo,

ich habe mir am 28.06.2011 die Brust vergrößern lassen.
Nicht um die neue Dolly Butter zu werden, sondern aufgrund dessen, dass ich zum einen noch nie sonderlich viel Brust hatte und zum anderen nach den beiden Schwangerschaften von dem bisschen Brust nichts mehr übrig geblieben ist.

1,5 Jahre nach der letzten Entbindung habe ich dann auch nach reiflicher Überlegung den Entschluss gefasst und bis heute nicht einen Tag bereut.

Falls Du Fragen hast, kannst Du gerne fragen.
Ich bin gerne bereit genaue Auskunft zu geben - einfach deshalb weil ich mir in der Phase vor der OP auch genaue Infos von gleichgesinnten, bereits operierten Mädels gewünscht habe und deren Erfahrungen als Gold wert empfunden habe.

Es ist und bleibt immerhin eine OP !
Ein Eingriff mit allen möglichen Risiken.
Diese Entscheidung trifft man auch nicht einfach so, sondern ist und sollte gut überlegt sein.
Und darum ist ein guter Informationsfluss und Austausch mit anderen nur ratsam.

Beste Grüße

Beitrag von xund - 23.01.12 - 15:37 Uhr

Hallo
Ich habe mir vorletztes Jahr auch die Brust vergrössern lassen (immer schon wenig, nach der Schwangerschaft/Stillzeit praktisch nix mehr).

Auch ich habe es nicht bereut, im Gegenteil. Ich fühle mich rundum wohl und viel freier.... Allerdings habe ich mir die Schmerzen und die Genusungszeit etwas weniger resp. kürzer vorgestellt!
Wenn du noch konkrete Fragen hast: schiess los :-D
Liebe Grüsse
Xund