Preiswerter Camcorder gesucht - welchen habt ihr ?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von fruehchenomi - 22.01.12 - 18:06 Uhr

Habe heute festgestellt, dass die Buchse fürs Überspielkabel meines soooo an mich gewöhnten Camcorders wohl hinüber ist - mehrere Kabel probiert - is nich mehr #heul
Dabei ist er gerade 5 Jahre alt und nicht mal viel benutzt. O-Ton meines Sohnes "mit 5 Jahren ist das Teil ein Methusalem, kauf dir einen mit Speicherkarte!"
Ja toll, mein Goldesel ist in Urlaub. :-(
Kann mir jemand von euch ein Teil unter 150,00 empfehlen, welches für den normalen Hausgebrauch und bedienerfreundlich ist ?
Ich filme draußen und drinnen (z.B. Tanzauftritte von Enkelmaus Leonie) und der Bildstabilisator sollte was taugen und der Ton, sprich das Mikro "einigermaßen" auch.....
Brauche weder Zeitlupe/Zeitraffer und Menü mit 1000 Funktionen, sondern ein zuverlässiges Teil ohne allzuviel Schnickschnack. Empfehlungen aus der Praxis sind mir lieber als ellenlange Testberichte, wo eh nur die teuren Teile auf Platz 1 stehen.
Danke !
LG Moni

Beitrag von alois1337 - 22.01.12 - 21:33 Uhr

also - mit billigem Schrott beschäftigt sich hier offenbar niemand.

Frage dann doch mal nach preiswerten Produkten, die hochwertig anmuten.

Beitrag von fruehchenomi - 22.01.12 - 21:57 Uhr

Grins, wie ich festgestellt habe, gibts doch sogar welche um 50 Euro - die würde ich schon auch als Schrott bezeichnen. Dachte, in Richtung 150 gibts was....