Wie lange Blutungen nach AS ?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von 80marie80 - 22.01.12 - 19:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am 06.01 eine FG mit AS und der FA sagte bis zu 2 Wochen kann es bluten.

Ist das normal das ich mal bräunliche Blutungen habe dann wieder gar nichts einen Tag dann hab ich Unterleib schmerzen dann kommt wieder helles Blut.
Gestern hatte ich bis vorhin wieder gar nichts jetzt schon wieder helles Blut.

Aber alles nur am Toipapier seit einer Woche, also immer ganz wenig.

Kann mir jemand sagen das es normal ist das ich mir keine Sorgen machen brauch, ich hatte vor einem Jahr schon mal eine FG und da hat es 10 Tage gedauert und dann war nichts mehr.

Danke schon mal für Eure Antworten

Lg Marie mit 2#sternim Herzen

Beitrag von jasiii - 22.01.12 - 19:15 Uhr

hallo

ich hatte am 10.1 eine as und hatte 9 tage blutungen
am 9tag dachte ich super keine blutung mehr , war dann duschen und später wie auch auf der toilette war sag ich dass sie ein wenig braun war da dachte naja altes blut halt und beim abwischen war wieder frische blut aber sehr leicht am nächsten tag war alles vorbei
das mit die schmerzen kann schon sein hatte nach der as 4 tage totale schmerzen das kam weil sie alles wieder zurückzieht

alles liebe

jasiii

Beitrag von 80marie80 - 22.01.12 - 19:23 Uhr

Danke für Deine Antwort und für Deinen Krümel eine#kerze

Lg Marie

Beitrag von anjhei - 22.01.12 - 19:46 Uhr

Hallo,

tut mir leid wegen deinem sternchen.... #liebdrueck

Ich hatte am 22.12. eine AS nach MA und habe ca. 2 wochen geblutet. Aber so wie du beschrieben hast, eher wenig und dann mal pause und dann wieder bisschen, letzten 2 tage dann nochmal mehr und dann weg... Alles in allem ca. 2 wochen und jetzt seit Mittwoch habe ich meine erste mens, 27tage nach der AS, selbe zykluslänge wie sonst auch...
Ich nehme das als gutes zeichen, dass mein körper wieder einigermaßen im Lot ist.

Beitrag von elmariacha - 22.01.12 - 21:01 Uhr

Hallo,

ich kann auch mit dir fühlen.
Meine AS war am 12.01. und meine Blutungen dauerten bis 19.01. - also genau eine Woche. Ich hatte am Anfang leicht rotes Blut und dann nur noch ganz hell die letzten Tage. Bräunlich waren sie bei mir gar nicht. Direkt nach hellrot haben sie praktisch aufgehört. Hoffe das bleibt so.
Dir noch alles Gute.
LG