Hey ihr zukünftigen Bräute..
zur Abwechslung im ganzen Planungsstreß mal was lustiges 
kaum hab ich gestern mein Traumkleid gefunden, schon träum ich gruselige Dinge 
Heute morgen werd ich wach und hab folgendes geträumt :
Bin im Traum am Hochzeitsmorgen wach geworden, dann fiel mir ein, was ich alles vergessen habe:
- ich hab keine Einladungen verschickt
- wir waren nicht beim Standesamt um Bescheid zu geben, welche Lieder wir bei der Trauung gespielt haben wollen
- ich habe meiner Friseurin vergessen, Bescheid zu geben, das sie kommen soll
- wir haben vergessen, die Location zu schmücken...
Mädels, warum spinnt man sich im Traum so einen Käse zurecht
?
Könnt mich immernoch drüber kaputt lachen 
Einfach nur craaaaazy...
wollt euch dran teilhaben lassen 
Schöne Vorbereitungszeit noch :-*
LG Jule
Träumerei...SILOPO :-D
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von julchen8483 - 22.01.12 - 20:37 Uhr
Beitrag von mara83 - 22.01.12 - 20:58 Uhr
Hi,
ich glaube, dass sind echte Ängste die wir haben. Ich träume auch seit Wochen, das irgendwas mit der Hochzeit passiert.
Eigentlich habe ich immer den gleichen Traum, immer kommt jemand zu spät oder gar nicht. Das schlimmste ist, wenn ich zu spät komme, weil ich verschlafe oder so.....sehr warscheinlich an solch einem Tag...

Ich glaube, dass gehört zu den Hochzeitsvorbereitungen dazu...Aber ich kann gerne auch auf die Träume verzichten. Denke nur leider, dass es die nächsten Wochen noch öfter vorkommt. Wir heiraten erst am 05.05....Also viele Nächte um so einen Mist zu träumen....
Ich denke an dich und bin froh, das nicht nur ich alleine so "bekloppt" bin....
Mara
Beitrag von evchen1980 - 22.01.12 - 21:56 Uhr
Hab letztens geträumt, dass wir am Tag der Hochzeit beide noch kurz vor Beginn im Schlafanzug zuhause rumstanden. Und dann hat mein Freund noch seinen Perso vergessen.....
Passiert wohl allen!
Wir haben noch 4 Monate bis zur Trauung. Mal schauen, was an Träumen noch so kommt....
Beitrag von nannym - 23.01.12 - 15:10 Uhr
Ich habe noch 5 Monate bis zur Hochzeit und ich werde regelmäsig eingeholt von den Bösen Träumen
Ich habe kein Kleid
Das Kleid ist weg
Keiner kommt
etc etc
Ich bin jetzt da ich dies gelesen habe sehr froh das ich nicht alleine dastehe =)