Hallo,
wir haben uns für Mitte Februar für Ferienhäuser im Ferienpark Hambachtal (3,5h Fahrt weg) und Ferienpark Dorum (Nordsee) (rund 4,5h Fahrt) Angebote eingeholt und ich kann mich nicht richtig entscheiden.
Wer war schon mal da und wie sind eure Erfahrungen?
Gerade bei dem Feienpark Hambachtal liest man so verschiedene Kritiken und ich weiss dass der abseits liegt und da würden wir auch nur von Mo-Fr hinfahren also 3 volle Tage dort sein und vermutlich mehr oder weniger in der Anlage bleiben und HP nehmen damit die Kosten für Verpflegung im Rahmen bleiben.
Nordsee war so unser erster Gedanke aber dann kamen Bedenken wegen Wetter. Allerdings gibts dort auch nen Spielehaus wo unsere Große auch mal hin kann und mitm Auto ist man ja eh unabhängig. Dort würden wir ne Woche bleiben und nur Frühstück buchen.
Oder habt ihr gar Alternativen parat. Wir wollen keinen klassischen Winterurlaub machen d.h. es kommt max. Schlittenfahren in Frage wenn genug Schnee liegt.
Liebe Grüße
Carolin
PS: Kids sind 9 Monate und 6 Jahre
Ferienpark Hambachtal oder Ferienpark Dorum (Nordsee)- Erfahrungen gesucht
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von specki1009 - 22.01.12 - 21:18 Uhr
Beitrag von anneerve - 23.01.12 - 13:09 Uhr
Moin, Moin,
Dorum ist fast bei uns um die Ecke...
Klar ist es dort schön, man kann dort auch locker eine Woche Urlaub machen, aber ehrlich gesagt ist das nix für den Winterurlaub und erst recht nicht nicht wenn man Kinder hat. Ist nur meine Meinung.
Es ist hier wirklich um diese Jahrezeit nichts los, die Geschäfte haben so ziemlich alle geschlossen... usw.
Wie gesagt im Sommer ist das echt klasse gerade wegen dem Wattenmeer, aber auch das macht doch jetzt im Winter nicht wirklich Spaß.
Gruß Anne