hallo,
was habt ihr für Zahnbürsten?
Unser Zahnarzt preist uns immer die Oral B an - die haben wir sowieso, allerdings nicht die ganz gute, die einen ordentlichen Preis hat.
Ist das wirklich notwendig - also diese teueren zu kaufen, reichen nicht die, die nicht soviel Drehzahl haben? Welche könnt ihr empfehlen? Ich muss nämlich demnächst mal los, weil unsere so langsam den Geist aufgeben.
Ich danke schon mal für die Antworten
elektrische Zahnbürste
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hedele - 22.01.12 - 22:39 Uhr
Beitrag von sassi31 - 23.01.12 - 03:07 Uhr
Hallo,
ich habe überhaupt keine elektrische Zahnbürste und der Zahnarzt lobt immer wieder meine gute Zahnpflege.
LG
Sassi
Beitrag von masinik - 23.01.12 - 11:19 Uhr
Hallo,
wir haben die elektrische von dm. Ist keine besondere Marke aber ich bin damit sehr zufrieden.
Zahnärzte empfehlen ja meistens auch die teure Zahnpasta, finde ich persönlich auch Quatsch, eine gute günstige ist auch gut.
lg
masinik
Beitrag von phia87 - 24.01.12 - 07:17 Uhr
wir haben die sonicare von philips. wir sind sehr zufrieden.
unser za hat uns auch zur oral b geraten, aber ich denke eher, dass die nen vertrag mit denen haben. ich geb darauf nix.
Beitrag von gaeltarra - 24.01.12 - 20:48 Uhr
Hi,
vor zwei Wochen hat meine Oral-B nach fast 15 Jahren das Stottern angefangen (sie funktioniert noch, aber nicht mehr so zuverlässig). Ich habe mir daher eine neue Oral-B gekauft, eine "mittelpreisige", da ich von der Firma überzeugt bin. Du musst ja nicht das teuerste Modell nehmen, das ist Quatsch. Ich meine gelesen zu haben, dass es nicht auf die Drehzahl an sich ankommt, sondern auf die Qualität der Borsten.
Meiner Meinung nach sind alle Zahnbürsten von Oral-B gut, nimm einfach das günstigste Modell. Evtl. gibts wieder diese "Familien"-Aktion (da gibts die Bürsten zum Sonderpreis) bzw. bei Rossmann gibts die Oral-B auch, wenn du da mit einem dieser 10%-Gutscheine einkaufst, könnte es sich rechnen.
VG
Gael