Hallo Mädels,
Hedda hatte mir mal einen Link zu einem ebay-Shop geschickt und ich gucke da schon wochenlang weil die sooo schöne Kleider haben.
Ich bitte um abstimmung:
http://www.ebay.de/itm/Gr-40-LUXUS-COCKTAILKLEID-PETROL-BLAU-NEU-SATIN-KLEID-ABENDKLEID-PETROLBLAU-/230716633827?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item35b7c872e3
http://www.ebay.de/itm/Gr-40-WILDSEIDE-COCKTAILKLEID-PURPUR-NEU-LUXUS-SEIDENKLEID-100-SEIDE-ABENDKLEID-/230717996936?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item35b7dd3f88
http://www.ebay.de/itm/Gr-40-WILDSEIDE-COCKTAILKLEID-GRUN-NEU-LUXUS-SEIDENKLEID-100-SEIDE-ABENDKLEID-/230717100771?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item35b7cf92e3
Ich mag eigentlich gern Farben, und hab Größe 38 mit viel Oberweite, daher muss ich 40 bestellen und ggfs ändern lassen.
Was meint ihr?
LG
Kleid Standesamt
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von klabauterfrau - 22.01.12 - 23:30 Uhr
Beitrag von asimbonanga - 23.01.12 - 00:41 Uhr
Hallo,
ich bin für Kleid 1 und 2.
Zum einen sind sie farbenfreudiger und zweitens für ordentlich Oberweite günstiger geschnitten ( schmeichelhafter )
Kleid 3 wirkt da langweiliger und weniger geeignet.
L.G.
Beitrag von pye - 23.01.12 - 01:55 Uhr
kann von den kleidern leider nur abraten :(
eine meiner brautjungfern hatte sich dort eins bestellt und das material hat sich nicht nur billig angefühlt, es sah zudem auch so aus.
was noch schlimmer war das es total schief vernäht ist...da ist ein kleid von kik noch ne bessere wahl ...für mich ist das rausgeschmissenes geld ,da bekommst für das geld von peek und cloppenburg momentan kleider im wsv von der letzten saison die ne bessere quali haben und du kannst sie vorher anprobieren
meine meinung...sorry wenns etwas forsch und hart klingt... schön sind die kleider, aber ne furchtbare quali, zudem kommt ne extreme zollgebühr hinzu
Beitrag von hedda.gabler - 23.01.12 - 11:34 Uhr
Hallo.
Ich verstehe Deine Kritik gar nicht.
Ich habe dort ein original Alfred Angelo Abendkleid gekauft (lang mit Stola).
Es hat eine ganz tolle schwere Stoffqualität und ist top verarbeitet - es kam in einer Tüte und war trotzdem null zerknittert (eben wegen der Stoffqualität).
Und Zollgebühren kamen auch keine dazu.
Was ich bei dieser Händlerin allerdings immer anmerke ist, dass man sich die Kleider genau anschauen muss - sie hat Einzelstücke, die dann von bekannten Labels kommen und Kleider, die sie in vielen verschiedenen Größen anbietet, die aus unbekannten Kollektionen kommen (und vielleicht deswegen nicht so hochwertig sind).
LG
Beitrag von 96roterengel96 - 23.01.12 - 07:13 Uhr
Schritt von 1
Farbe von 2
Beitrag von enchen86 - 23.01.12 - 07:40 Uhr
Hallo
Mir gefällt Kleid 2 und Kleid 3 total gut!
Kleid 2 ist halt eher fetzig und Kleid 3 eher romantisch.
Ich weiß net welcher Typ du eher bist.
Du triffst bestimmt die richtige Entscheidung.
LG Verena
Beitrag von toffifairy - 23.01.12 - 09:07 Uhr
Hallo,
da hat dir Hedda ja den gleichen Shop empfohlen wie mir
.
Ich finde Kleid 2 am schönsten. Das ist eine richtig fröhliche Farbe für so einen schönen Anlass und du kannst es gut später noch anderweitig tragen.
Beitrag von hedda.gabler - 23.01.12 - 11:35 Uhr
Hallo.
Mir gefällt Nummer 2 am Besten und denke, dass es die schönste Corsage für viel Oberweite hat.
LG
Beitrag von cecilia-hallmann - 23.01.12 - 13:45 Uhr
ich finde vom Schnitt Kleid Nummer 3 traumhaft..
Berichte doch mal, welches es geworden ist und wie es in real aussieht 
Liebe Grüße
Beitrag von ramona-1983 - 23.01.12 - 13:53 Uhr
Hi!
Ich finde das erste vom Schnitt her am Besten und auch die Farbe gefällt mir sehr. Sieht sehr edel aus.
Das 2. hat auch ne super Farbe, ich finde aber es sieht etwas "pumpig" aus.
Nr 3 finde ich weder vom Schnitt noch von der Farbe her gut.
LG
Beitrag von klabauterfrau - 23.01.12 - 14:09 Uhr
Danke für eure Meinungen!
Ich werde dann wohl Kleid 1 und Kleid 2 bestellen, es kommt bestimmt auch mal wieder ne andere Gelegenheit um ein schickes Kleid anzuziehen.
Ich berichte dann wie die Qualität ist und welches es wird. Drückt mir die Daumen dass das Richtige dabei ist 
Lg, Klabauterfrau
Beitrag von kiki.08 - 23.01.12 - 21:43 Uhr
Auch ich bin für Kleid Nr. 2!
Kleid Nr. 1 ist auch schön; Kleid Nr. finde ich eher langwelig
Beitrag von dasc31 - 12.02.12 - 06:54 Uhr
mir gefällt Nr.3 sehr gut.