Hii Leute...
Die frage liegt mir seit tagen schon auf der zunge...
Wie viele von euch sind trotz Pille
schwanger geworden...
Also wegen ein nahme fehler oder etc...
Lg

sorry muss die frage mal los werden...(:
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sternnn - 23.01.12 - 00:11 Uhr
Beitrag von --nini-- - 23.01.12 - 06:57 Uhr
naja, wenn es ein Einnahmefehler oder Ähnliches sein soll - dann liegt es jan icht mehr an der Pille....
Dann ist man nicht "trotz Pille" schwanger geworden sondern wegen "unachtsamkeit"
Aber warum interessiert dich ausgerechnet wie vielen das passiert ist ???
Beitrag von schuggel - 23.01.12 - 08:59 Uhr
ich wurde trotz pille schwanger! und das nach 5,5 jahren regelmässiger einnahme!!
habe sie regelmässig gekommen und hatte weder magen darm noch sonst so etwas wo man weiss das es die wirkung aufhebt....
warum fragst du?
Beitrag von sabrina1103 - 23.01.12 - 12:41 Uhr
mir geht es genauso
Beitrag von schuggel - 23.01.12 - 13:24 Uhr
oh okay!!!
meine frauenärztin konnte es nicht verstehen... werde eine höher dosierte pille bekommen.
Beitrag von tropi1 - 23.01.12 - 11:42 Uhr
ich bin beim 1. kind ungewollt ss geworden, quasi ein trop-kind. ich liebe es aber trotzdem über alles.
Beitrag von TrotzdemTrotzdem - 23.01.12 - 14:58 Uhr
Ich. Pille ohne Fehler genommen. Hab auf alles wie blöd geachtet und nun wird meine Tochter 2 :)
Beitrag von krawallschachtel08 - 24.01.12 - 08:51 Uhr
Ich auch.
Pille zu diesem Zeitpunkt fast 10 Jahre genommen,immer regelmässog genommen,keine Medis genommen oder irgendwelche Erkrankungen gehabt.
UNd jetzt ist mein Kind schon fast vier Jahre alt.Sie ist das beste was mir je passieren konnte auch wenn sie sich noch ein paar Jahre zeit hätte lassen können