Heute gehts los ;-) SiLoPo

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von prinzesschen29 - 23.01.12 - 07:41 Uhr

Guten Morgen ihr lieben #winke,

um 08:00 gibts den ersten Figuril Drink #koch. Bin schon gespannt wie er schmeckt und ob er satt macht. Ich starte heute mit 85,7 kg bei einer Größe von 1,67 cm. Bis zu unserem Urlaub in genau 6 Monaten sollen 16 kg runter #ole

Lg Annika

Beitrag von stjerneskud - 23.01.12 - 07:59 Uhr

Huhu!!!!

Du schaffst es!!!!
Viel Glück.

Werde mit Dir bis Freitag turben#winke

GLG
Stjerneskud

Beitrag von prinzesschen29 - 23.01.12 - 08:16 Uhr

Huhu #winke,

hab dir gerade eine PN geschikct, schau doch mal nach ;-). Ich werde auch bis Freitag turben.

Das schmeckt wirklich gut #mampf

Lg Annika

Beitrag von mutschki - 23.01.12 - 08:20 Uhr

huhu

ich will mir nachher almased holen gehn und auch noch heute anfangen! hatte vor ca 3 wochen multaben versucht,war auch echt lecker,aber ich konnte nicht mehr auf den klo #schock#schwitz deswegen hol ich mir lieber wieder alma:-p traue mich nicht mehr was anderes zu versuchen.
ich hatte heute morgen mit klamotten (wiege mich immer mit t-shirt und freizeithose) 71,8 kg bei 1,65. möchte gern auf 65 kg runter.

lg mutschki

Beitrag von prinzesschen29 - 23.01.12 - 08:35 Uhr

Bei alma sind es ja 50g Pulver,ne? Bei Figuril nimmt man 25g Pulver, aber ich weiß nicht wieviele Löffel (Tee- / Esslöffel) ich nehmen muß. Hab eben 3 Teelöffel genomen.

Kannst du mir das sagen?

Lg Annika

Beitrag von ernibert - 23.01.12 - 09:23 Uhr

Hallo,

bei mir ist heute morgen auch mal wieder ein Startschuß gefallen. Mal wieder, weil ich in der Woche eigentlich gut klar komme, nur am WE, wenn Mann und Sohn zu Hause sind, essen wir auch ganz gerne mal Sachen, die meiner Figur nicht gut tun.

Ich möchte bis zu unserem 10. HT in August 10 kg schaffen, damit ich mir ein schönes Kleid kaufen kann.

Aber vor allem möchte, ich auch danach weiter eine bessere Ernährung zu mir nehmen, als im Augenblick.

Viel Glück

LG ernibert

Beitrag von ninnifee2000 - 23.01.12 - 11:08 Uhr

Ich möchte, ich möchte...

Das Zauberwort sollte "machen" heißen.

Bei einer Ernährungsumstellung kannst du auch am Wochenende mal sündigen. Davon nimmt man nicht zu. Ob du nun 500 oder 400g in der Woche abnimmst. Ich glaube, bei 10kg ist das Pillepalle.

Ich habe am Wochenende wg. Geburtstag gut gegessen. Dafür halte ich unter der Woche ein. Und trotzdem ist der einwöchige Gang auf die Waage ein Erfolgserlebnis.

Bekämpfe den inneren Schweinehund! Viel Glück!