Hallo,
ich lese sehr gerne die Bücher von Charlotte Link. Da ich in den nächsten Tagen mit dem aktuellen Buch fertig sein werde, suche ich neuen Lesestoff in der Art.
Hat jemand Tipps für mich?
LG, Cinderella
Lesestoff
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von cinderella2008 - 23.01.12 - 07:57 Uhr
Beitrag von miss-lacrima - 23.01.12 - 08:17 Uhr
Hallo Cinderella,
lese auch gerne Charlotte Link und habe in der letzten Zeit von Judith Lennox "Alle meine Schwestern" und "Das Winterhaus" gelesen, sowie von Kate Morton "Der geheime Garten" und "Das verbotene Spiel" - fand alle 4 richtig gut! Am besten gefallen hat mir aber "Der geheime Garten" - Man springt etwas in der Zeit und die Geschichte ist auch schön gesponnen so dass man wirklich kaum Vorstellungen vom Ende hat.
Lieben Gruß,
Jenny
Beitrag von cinderella2008 - 23.01.12 - 08:42 Uhr
Hallo Jenny,
von Judith Lennox habe ich auch schon einige Bücher gelesen, die von Dir empfohlenen aber noch nicht. Danach werde ich mal schauen.
Nach Kate Morton habe ich bei Amazon auch geschaut. Du meinst sicher "Der verborgene Garten"? Hört sich gut an und werde ich mir bestellen.
Danke für Deine Tipps!
LG, Cinderella
Beitrag von miss-lacrima - 23.01.12 - 08:46 Uhr
Ja genau, hatte es nicht mehr so im Kopf. Hatte es ausgeliehen. Viel Freude damit!
Gruß,
Jenny
Beitrag von pamasa - 23.01.12 - 10:04 Uhr
hallo,
ich bin auch ein großer charlotte-fan und kann dir die bücher von nele neuhaus empfehlen.
Beitrag von cinderella2008 - 23.01.12 - 12:01 Uhr
Von ihr habe ich noch gar nichts gelesen, werde mal nach Büchern schauen.
LG, Cinderella
Beitrag von janaslocken - 23.01.12 - 10:51 Uhr
Ich finde Joy Fielding da ganz ähnlich. Aber besser
Beitrag von cinderella2008 - 23.01.12 - 12:02 Uhr
Von Joy Fielding habe ich auch schon einiges gelesen. Charlotte Link gefällt mir persönlich aber doch etwas besser.