Versteh die Welt nicht mehr

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von dreifachmutti86 - 23.01.12 - 07:59 Uhr

Morgen Leute,

ich bin total unter #schock und komm seit gestern irgendwie nicht mehr so recht klar und zwar ist folgenes passiert:
Mein Sohn (6,5jahre) ist wach geworden. Ich dachte er geht zur Toilette und habe mir nichts dabei gedacht plötzlich hörte ich ein komisches Geräuscht. Da ich dachte das er sich übergibt bin ich natürlich hin, aber im Bad war das Licht aus. Habe dann auch im Schlafzimmer geschaut und niergens war er bis ich dann gesehen habe das sie Haustüre offen war #zitter . Ich habe mir sofort meinen Haustürschlüssel geschnappt und habe Pierre durch den ganzen Hausflur gerufen und bin nach unten gerannt (wohnen im 1OG) und dann habe ich auch schon gehört das es bei uns geklingelt hat. Mein Sohn stand da vor der Haustüre,nur im Schlafanzug ohne Socken,in der kälte,im sturm und im regen und war bitterlich am weinen. Habe ihm aufgemacht und ihn erstmal auf den Arm genommen und getröstet. Die weitere Nacht hat er dann total unruhig geschlafen.
Heute morgen habe ich ihn dann gefragt was er denn letzte Nacht draußen wollte ob er das noch wüsste. Und nun der hammer : Er sagte mir das er durch die Tiefgarage zu unserem Stellparkplatz gerannt ist und nach unseren Fahrrädern geguckt hat. Dann ist er laut ihm durch das Garagentor hoch gekommen und ist dann zur Haustür gelaufen und hat geklingelt. Wieso er das gemacht hat konnte er mir nicht sagen.

Habe sowas noch nie gehört und es macht mir angst das er wirklich noch alles weiß das heißt doch das er nicht Schlafgewandelt ist oder ????? Kenn mich damit nicht aus. Kann mir jemand Tipps geben wie sowas kann ???? Bin echt Ratlos und einfach nur baff. Will mir gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn er nicht "wach" geworden wäre und er plötzlich einfach so weg gewesen wäre.

Sorry aber mußte es einfach mal los werden weil ich darauf nicht klar komme #zitter

ACH JA EINS STEHT FEST DIE HAUSTÜRE WIRD JETZT IMMER ABGESCHLOSSEN

Beitrag von valldemosa - 23.01.12 - 17:02 Uhr

Sprich mit deinem KA.
Und beobachte ihn.
Erzählt er Nachts auch?

Beitrag von fabersofia - 24.01.12 - 11:32 Uhr

Meine Frau ist auch fremd gegangen. Hab ihr eine zweite Chance gegeben, unsere Ehe ist jetzt trotzdem zu Ende. Sie ging kein zweites Mal fremd (jedenfalls nicht dass ich wüsste), aber irgendwas fehlte wohl in unserer Beziehung.

Man kann nicht alles erzwingen, man kann sich 5 Jahre kennen und trotzdem nicht genug als dass es für eine dauerhafte Beziehung reichen könnte. Damit will ich nicht sagen, dass man nicht um seine Beziehung kämpfen sollte, aber wenn beide Partner es nicht fertig bringen miteinander zu sprechen (das ist nämlich normalerweise das größte Problem) bevor es zu spät ist, dann ist es schwierig zu retten was schon lange Zeit kaputt ist.

Fremd gehen ist nur ein Weg seine Unzufriedenheit zu zeigen aber selten die Hauptursache für eine kaputte Beziehung.

Beitrag von valldemosa - 24.01.12 - 16:58 Uhr

Das ist eine gute Antwort,aber leider auf die falsche Frage.