Heidi Klum

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kallindra - 23.01.12 - 08:09 Uhr

ich lach mich tot
hat die nicht vor kurzem noch rumgelabert, wie toll alles mit ihrem seal ist, wei heiss der sex usw usw?

wahnsinn, ich fand die ja schom immer doof, aber jetzt hat es wohl jeder gerafft, wie falsch und inszeniert das alles ist....

Beitrag von biene81 - 23.01.12 - 08:16 Uhr

Himmel, wie missguenstig bist Du denn?
Ich bin weder Seal noch Heidi Fan, aber Dein Post ist echt widerlich.

Was soll Sie denn der Oeffentlichkeit gegenueber sagen? Warscheinlich haben sie zu dem Zeitpunkt noch versucht die Ehe zu retten.

Ich denke Du als kleiner Punkt in der Gesellschaft hast herzlich wenig Ahnung davon wie es ist, permanent in der Oeffentlichkeit zu stehen. Ja, das haben sich beide selbst so ausgesucht. Das heisst aber nicht das sie nun immer und permanent die Wahrheit sagen muessen. Oder wuerdest Du all Deine Eheprobleme bei Interviews zum Besten geben?
Irgendwie wird immer wieder vergessen das auch bei den Prominenten (meisstens) Gefuehle dahinter stecken.

>>wahnsinn, ich fand die ja schom immer doof, aber jetzt hat es wohl jeder gerafft, wie falsch und inszeniert das alles ist....<<

Woran genau machst Du das fest?

Beitrag von sassi31 - 23.01.12 - 15:35 Uhr

***Was soll Sie denn der Oeffentlichkeit gegenueber sagen? Warscheinlich haben sie zu dem Zeitpunkt noch versucht die Ehe zu retten.***

Einfach mal die Klappe halten - das wäre eine Möglichkeit. Es interessiert doch nun wirklich niemanden, wie ihr Sexualleben so aussieht. Und auch andere Details muss man nicht wissen. Weniger ist oft mehr.

Es stehen eine Menge Leute in der Öffentlichkeit und ich möchte mit denen ganz gewiß nicht tauschen. Aber man muss auch als "Star" nicht sein gesamtes Privatleben ausposaunen. Sicher kann man nicht alles steuern, aber doch so Einiges.

Gruß
Sassi

Beitrag von woodgo - 23.01.12 - 16:24 Uhr

Sie haben Ihre Ehe ja nun mal mehr als öffentlich gelebt und immer beteuert, wieeee besonders sie doch sind. Und da darf man nicht lachen, wenn es dann Knall auf Fall aus ist? Ich meine hey, die wollten es so...

Beitrag von gingerbun - 24.01.12 - 19:12 Uhr

Ich finde es auch immer sehr komisch wenn doch alles immer so toll ist. Aber das geht ja auch den "kleinen Leuten" so. Wieviele kenne ich die eine ach so perfekte Hochzeit hatten und alles war ja soooooooooooooo toll, und aufeinmal ist's vorbei. Komisch.

Beitrag von misssaintmary - 23.01.12 - 08:23 Uhr

Hallo,

es ist schon unter normalen Umständen glaube ich sehr schwierig, eine derartige Patchworkfamilie mit vier Kindern unter einen Hut zu bringen, auch unprominent. Beide haben dann noch Berufe, die sie sehr oft von zuhause ausüben (müssen) und bestimmt lässt sich das nicht so wirklich koordinieren, wann, wer, wie oft daheim ist. Die gemeinsame Zeit bleibt auf der Strecke und man entfremdet sich (ich habe drei Kinder, bin zuhause, habe am Wochenende immer frei, mein Mann hat mindestens einen Tag des WEs frei und dennoch müssen wir aufpassen). Von daher verständlich, dass sie, die ja beide sehr karriereorientiert sind, das nicht hinbekommen habe.

Ich stimme dir aber zu, dass diese Show, Seal ist soooooooooooo super, etc. etc. echt daneben ist bzw. war, v.a., wenn es gar nicht so war. Sie haben ja auch jedes Jahr ihr Eheversprechen erneuert, so, als ob es immer für ein Jahr nur gültig wäre. Das fand ich auch seltsam, bzw. viel zu oft, wie schnell ist so ein Jahr vorbei, wenn man in Familie und Beruf voll eingespannt ist. Ich kann mir das vorstellen, wenn ich Silberhochzeit habe oder so, aber so? Das ist doch dann ausgelutscht und verliert die Einzigartigkeit. Ich finde es schon komisch, wenn Leute zwei oder dreimal groß heiraten.

Man muss halt, wenn man so im Rampenlicht steht, immer eine große Show abliefern (siehe auch Mross und Hertel). Ob es reiner Zufall ist, dass GNT demnächst wieder startet? Mir tut es für die Kinder Leid, echt, v.a. für Leni, die nun das zweite Mal einen Papa verliert und die anderen sind ja so klein. Sie sind nun irgendwo zwischen Amerika und Deutschland, zwischen Nanny und Mama und Papa, ... irgendwie hängen die in vielen Aspekten völlig zwischen den Stühlen.

Liebe Grüße
Miss Mary

Beitrag von alizeeceline - 23.01.12 - 08:34 Uhr

Ich frage mich, was daran witzig sein soll. #contra

Beitrag von ninnifee2000 - 23.01.12 - 08:39 Uhr

Gibt es denn eine Bestätigung, dass die Ehe wirklich hin ist?

Beitrag von c.l.e.o. - 23.01.12 - 09:03 Uhr

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,810700,00.html

Beitrag von silbermond65 - 23.01.12 - 09:12 Uhr

hat die nicht vor kurzem noch rumgelabert, wie toll alles mit ihrem seal ist, wei heiss der sex usw usw?

Und? Wie viele "Normalos" spielen nach außen hin heile Welt,dabei sind ihre beschissenen Ehen /Partnerschaften längst den Bach runter.

Beitrag von twins - 23.01.12 - 09:19 Uhr

Tja, die ganze Ehe lief wohl eh mehr im Rampenlicht ab.

Es gibt sogar Prominente, die ein Privtaleben haben und nicht immer "ich bin ja sooo verliebt" schrein.

Naja, es sind halt Personen, die ständig auf Presse aus sind und demenstprechend schauspielern.

Ob man beide nun mag oder nicht, aber bei denen war doch immer alles recht übertrieben,nur damit sie schön in der Presse sind.

Schade für die Kinder.

Grüße
Lisa

Beitrag von gluecks.kind - 23.01.12 - 09:40 Uhr

So sehe ich das auch. Nur weil man prominent ist, muss man nicht ständig seine Ehe in den Himmel hoch loben und sich immer und überall als schwer verliebtes Paar ins rechte Licht rücken. Denn was da wirklich dran war, sieht man ja nun.

Gestern haben sie noch von Adoption gesprochen, heute lassen sie sich scheiden. Aber sie haben sieben sooooo glückliche Jahre gehabt und lieben sich auch heute immer noch. Eigentlich die besten Voraussetzungen für das Fortsetzen einer Beziehung, oder?

Tja.. wie du schon sagtest : schade für die Kinder!

LG

Beitrag von twins - 23.01.12 - 10:18 Uhr

...und wir bestätigen unser Ehegelöbis jedes Jahr....
Bekommen die eigentlich von den Zeitungen ein Gehalt, dafür das sie immer die Auflagen hoch gehalten haben?

Die haben sich klassisch auseinander gelebt...wann haben die sich denn gesehen? Fragt sich nur, ob die Kinder ein besseres Verhältnis zur Nanny haben, damit sie die Scheidung gut verkraften!

Lisa

Beitrag von dornpunzel - 23.01.12 - 10:23 Uhr

Naja, mal ehrlich: Geht es überhaupt jemanden etwas an, wie ihre Ehe aussieht? Stell dir mal vor, dich spricht jemand auf der Straße an und will wissen, wo dein Mann ist, warum er nicht mit dir einkaufen ist. Du würdest dem Betreffenden zurecht den Vogel zeigen.

Von Promis aber wird eine Antwort erwartet. Antworten sie nicht, ist Polen offen und es wird mehr Gerüchte geben, als sie sich selbst jemals hätten ausmalen können. Ich finde es wirklich unmöglich, weshalb manche Leute sich einbilden, ein Recht darauf zu haben über das Privatleben anderer Menschen informiert zu sein.

Ich geh übrigens auch nicht spazieren und erzähle jedem davon, wenn ich gerade Differenzen mit meinem Mann habe und das würden wir uns nach außen auch nie anmerken lassen. Ist doch unsere Sache. Ist unsere Ehe also nun auch falsch und inszeniert? #augen

Beitrag von zwinker - 23.01.12 - 10:32 Uhr

wiederholt ihr auch jedes Jahr öffentlich bei einem rauschenden Fest euer Ehegelöbnis?

Beitrag von woodgo - 23.01.12 - 16:26 Uhr

Ja, Du nicht? #kratz

Beitrag von eoweniel - 23.01.12 - 22:18 Uhr

#pro#rofl

Beitrag von zwinker - 23.01.12 - 23:19 Uhr

Heidi? Du hier#schock

Beitrag von woodgo - 24.01.12 - 08:14 Uhr

Oh, verdammt....NEEEEEIIIN, ich bin nicht Heidi #schwitz

Beitrag von gluecks.kind - 23.01.12 - 10:35 Uhr

Aber sei doch mal ehrlich.....keiner muss von seinen Eheproblemen erzählen (egal ob prominent oder nicht), aber wenn man sieben Jahre lang der Welt immer nur vorschwärmt wie toll die Ehe, der Ehemann, der Sex etc. ist....und dann erfährt man von der bevorstehenden Scheidung, dann ist der Gedanke eine "Inszenierung" dieser Ehe doch nicht sooooo abwägig, oder????

Ich geh auch nicht spazieren und erzähle jedem von Differenzen mit meinem Mann! Ich geh aber auch nicht spazieren und erzähle jedem wie supertoll meine Ehe ist und wie geil unser Sex :-) und ich heirate meinen Mann auch nicht jedes Jahr erneut #gruebel

Nun denn, mir ist es letztendlich eh egal. Ich habe mit Heidi Klum wenig am Hut ;-)

Beitrag von twins - 23.01.12 - 10:41 Uhr

naja, sie suchen doch die Öffentlichkeit, sie melden doch heile Welt, sie sprechen über den Namen ihrer Brüste, lassen jedes Jahr ihr Ehegelöbis feiern.....Presse herzlich Willkommen, egal was sie machen!

Kein Wunder,das jetzt auch jeder mitreden will, oder?!

Die arme Heidi und ihr Privatleben, das sie in der öffentlichkeit gelebt hat. Jetzt muss sie auch damit leben, das sie jeder den Mund zerreißt!

Lisa#winke

Beitrag von janaslocken - 23.01.12 - 10:47 Uhr

Für die beiden eröffnen sich doch nun ganz neue Möglichkeiten: die können jetzt doch tatsächlich mal Klamotten in ihren Wandschrank hängen, anstatt den immer für Geschlechtsverkehr zu missbrauchen...ich freu mich für den Schrank!#winke

Beitrag von murkelchen72 - 23.01.12 - 11:04 Uhr

#rofl

Beitrag von woodgo - 23.01.12 - 16:27 Uhr

Vielleicht war das der Trennungsgrund, der verdammte Wandschrank #schock

Beitrag von janaslocken - 23.01.12 - 17:08 Uhr

Meinste der hat sich wegen des Missbrauchs an die Medien gewandt???