peinlich

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schäme mich - 23.01.12 - 08:10 Uhr

Mir ist heute Nacht was ganz furchtbares passiert. Mein Schatz und ich hatten Sex, aufgrund meines wachsenden Bauches ( bin in der 20.SSW) haben wir momentan meist Sex von hinten. Als er dann gekommen war hat er mich mit der Hand befriedigt. Dann beim Orgasmus ist es passiert. Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber ich hab dabei angefangen zu pinkeln. #schock
Mein Schatz hat zum Glück ganz locker reagiert, mir war das soooo peinlich!
Kann das an der Schwangerschaft liegen? Ist euch das auch schonmal passiert? Ich kann mich bestimmt nie wieder beim Sex fallen lassen....

Beitrag von 23.01.2012 - 23.01.12 - 09:27 Uhr

Das kann gut sein das es von der SS kommt.

Beitrag von Frau Müller-Lüdenscheidt - 23.01.12 - 10:03 Uhr

Hallo,

bist du sicher das du gepinkelt hast. Vielleicht hast du auch sie da

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Beitrag von Schäme mich - 23.01.12 - 10:16 Uhr

Leider ja, ganz sicher. :-(

Beitrag von redwood - 23.01.12 - 12:39 Uhr

Schäm dich, als erwachsene Frau ins Bett pullern...

... dann wart mal ab, wenn die Murmel größer wird und der Zwerg noch viel mehr auf deine Blase drückt... dann kannste nicht mal am Stück Einkaufen...

sei stolz drauf, dein Mann hat es geschafft, das du dich fallen lassen konntest, knutsch den, und macht einfach weiter so... vor allem hat er dir doch gezeigt, das es ihm überhaupt nicht unangenehm ist, vielleicht beim nächsten mal schnell noch auf Toilette vorher...

Beitrag von anstandsdame - 23.01.12 - 13:48 Uhr

Ich find es reichlich unverantwortlich, in der Schwangerschaft Sex zu haben. Kann man denn die Geilheit nicht mal ein paar Monaten hintenan stellen?

Beitrag von bandit68 - 23.01.12 - 14:05 Uhr

Warum sollte den Sex in der Schwangerschaft "unverantwortlich" sein?

Könnte das Kind denn eine Gehirnerschütterung, "Schüttelfrost", Seekrankheit oder sowas bekommen?

Oder etwas "nicht Jugendfreies" zu sehen bekommen? #schock

Was für ein Quatsch.

Es spricht doch nichts dagegen, solange vom Arzt aus gesundheitlichen Gründen nicht davon abgeraten wird.

LG bandit

Beitrag von poldy2010 - 23.01.12 - 15:23 Uhr

vielleicht hat die anstandtsdame ja angst, dass der bauchzwerg mal kräftig am lümmel zieht. #rofl

Beitrag von fruehchenomi - 23.01.12 - 18:33 Uhr

Jaaaa das soll schon vorgekommen sein ...#rofl #rofl #rofl

Beitrag von white-blank-page - 23.01.12 - 19:36 Uhr

Oder aber, Bezug nehmend auf ihren Graunick, das KANN auch Ironie gewesen sein. Möchte ich nur mal anmerken... Ich wünsche mir, dass das Ironie war, sagen wir es mal so.

#zitter

Beitrag von bandit68 - 23.01.12 - 19:46 Uhr

Manchmal ist der Wunsch, der Vater des Gedanken. ;-)

LG Räuber

Beitrag von gustav-g - 23.01.12 - 18:53 Uhr

<< Ich find es reichlich unverantwortlich, in der Schwangerschaft Sex zu haben >>

Sex hat man nur, um Kinder zu zeugen.

Ich würde so etwas nur mit Schwarznick zugeben.

<< Kann man denn die Geilheit nicht mal ein paar Monaten hintenan stellen? >>

Ich traue dir zu, dass du es kannst.

#schein

Beitrag von lisatha - 23.01.12 - 19:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Der war echt gut.

Beitrag von bandit68 - 23.01.12 - 19:11 Uhr

Ist es nicht unverantwortlich die Geilheit für ein paar Monate hintenan zu stellen?

Man hat Sex nur um Kinder zu zeugen? #schock

Ich glaub, ich muss mich jetzt schämen. #rofl

LG bandit

Beitrag von white-blank-page - 23.01.12 - 19:40 Uhr

Da lese ich gerade die Dummy, die ausser mir hier keiner lesen mag, wie es scheint (kein Schwein antwortet in der Medienwelt auf meinen Tipp, statt dessen wird weiter über komisches Trashfernsehen diskutiert. Pöh).

Und was sehe ich im Magazin?

Ein Foto.

Darauf: Ein Mann. Um ihn herum: 5 (!!!) Frauen und die dazugehörigen Kinder.

Junge, ich sag es dir. Er hatte bestimmt nur Sex, um Kinder zu zeugen, aber das hat er verdammt oft getan. #rofl

Aufklärung: Das ist eine Glaubenssache bei dem Herren, er ist Mormone, seine Frauen na klar auch und die Kinder erst recht.

Und das ist das gruseligste Familienfoto, das ich bisher gesehen habe.

Beitrag von redwood - 23.01.12 - 23:06 Uhr

Was ist daran unverantwortlich?????
So lange es keine gesundheitlichen Gründe gibt, sollte man sich den Spaß gönnen!!! Frau hat noch genug Schmerzen. Meinste das wird ohne Sex in der Schwangerschaft weniger?
Wenn du keine Sex magst, solltest du andere nicht verurteilen!
Denn - Sex ist das normalste auf der Welt!

Beitrag von monique89 - 28.01.12 - 20:22 Uhr

Im Mittelalter haben se da noch drauf verzichtet ....!!!!

Sex ist gesund und das auch in der Schwangerschaft !

Kloster lässt grüßen dein armer Mann

Beitrag von nisivogel2604 - 23.01.12 - 14:22 Uhr

Na, ich würd mal sagen, da hat sich euer Zwerg unglücklich auf deine Blase gelegt in dem Moment und da man ja viel entspannter ist als normal, ist das eben passiert.

Mach dir nichts draus. Sowas kommt halt mal vor. Ich habs einmal gehabt und hab grad noch so den Sprung von meinem Mann runter geschafft. Zum Glück lagen vor dem Bett noch meine Duschhandtücher.

In dieser Ss hab ich das Gefühl nie gehabt, so unterschiedlich ist das

lg