bin unglücklich!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von 1983bina - 23.01.12 - 09:03 Uhr

guten morgen!

seit januar habe ich eine neue arbeitsstelle und ich bin total unglücklich ich gehe nur ungerne hin und seit ich dort angefangen habe war ich schon zwei mal krank weil ich einfach keine lust hatte dort zu arbeiten.

was kann ich machen??

Beitrag von marion2 - 23.01.12 - 09:09 Uhr

#rofl

Was kannst du machen?

Ja, was wohl?

Ne andere Arbeit suchen?

Da bist du hoffentlich schon selbst drauf gekommen #gruebel

Gruß

Beitrag von maischnuppe - 23.01.12 - 09:16 Uhr

#kratz

Beitrag von windsbraut69 - 23.01.12 - 09:28 Uhr

Mach einfach noch paar Mal blau, dann mußt Du da nicht mehr hin!

Gruß,

W

Beitrag von muppi75 - 23.01.12 - 11:11 Uhr

Problem is nur, in den ersten 4 Wochen kanns dem Chef ja egal sein, kostet ihn ja nix ;)

Beitrag von windsbraut69 - 23.01.12 - 15:28 Uhr

3 hat sie ja schon überbrückt und vielleicht braucht er ja tatsächlich eine anwesende Arbeitskraft, die auch arbeitet....

Beitrag von thea21 - 23.01.12 - 09:53 Uhr

Ohne Krankenschein blau machen - Problem gelöst.

Beitrag von bernsteinelfe - 23.01.12 - 09:58 Uhr

Arsch zusammen kneifen. Deinem Konto ist es egal, ob das Geld darauf mit Lust verdient wurde.
Mir macht mein Job auch nicht immer Spaß.

Beitrag von woodgo - 23.01.12 - 11:54 Uhr

Dir in den A... treten und arbeiten gehen oder einen neuen Job suchen #klatsch

Beitrag von febe - 23.01.12 - 12:37 Uhr

Hallo,

Du hast laut VK Kinderwunsch. Ich weiß ja nicht wie konkret das ist aber vielleicht schaffst Du es noch so lange dort zu arbeiten bis Du SS bist. Denn sonst wirst Du kein Elterngeld bekommen.
Wenn es aber sehr schlimm ist würde ich alles tun um da aufzuhören: wenn Du finanziellen Druck hast, dann such Dir einen anderen Job und warte mit dem Kind noch 1 Jahr. Wenn nicht: kündige sofort und schau ob Du in Ruhe etwas anderes findest oder Dich gänzlich umorientieren kannst.

febe

Beitrag von silbermond65 - 23.01.12 - 12:43 Uhr

Denn sonst wirst Du kein Elterngeld bekommen.

Den Mindestsatz von 300 Euro bekommt sie auf alle Fälle.

Beitrag von febe - 23.01.12 - 13:05 Uhr

Ja das stimmt natürlich, aber wenn sie von Ihrem Gehalt abhängig ist und vollzeit arbeitet sind 300 € ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein...

febe