Hallo!
Ich weiß hier kann auch keiner hellsehen..aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen 
Also folgendes Problem....
Mein Rechner hat neuerdings ab und an Probleme beim hochfahren.
Sprich: ich drücke den Knopf, Licht geht an aber er fährt nicht weiter hoch.... das Bild bleibt schwarz mit diesem blinkenden _ (kanns nicht besser erklären, ich hab null ahnung davon).
Meistens gehts dann wieder, wenn ich ihn nochmal aus mache und wieder einschalte...
Heute ging es erst wieder als ich ihn ganz vom Strom genommen habe.
Nun läuft er wieder ganz normal.
Ich habe das Ding erst seit nem Jahr, also noch Garantie drauf....
Sollte ich den besser einschicken, wenn das Problem weiter besteht oder kann das ganze auch ein Virus sein oder keine ahnung 
LG und
falls irgendwer auf diese dämliche Frage antworten sollte
PC Problem...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von natsl-chan - 23.01.12 - 09:47 Uhr
Beitrag von alexandro65 - 23.01.12 - 12:33 Uhr
Hallo,
Frage(n):
1. Passiert das sporadisch oder regelmäßig beim Starten des Rechners?
Prüfe bitte mal -> Ich alles richtig verkabelt, stecken die Kabel sicher fest? Ist die Anschluß-Steckdose ok?
2. Gibt der Rechner beim Start Töne von sich? Dann siehe hier: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
Ansonsten und wenn alles nicht hilft, da noch Garantie drauf ist: Ab zum Händler. Aber vorher die wichtigsten Daten sichern!
Viel Erfolg
A.
Beitrag von natsl-chan - 23.01.12 - 17:15 Uhr

Das ganze passiert nicht regelmässig...es ist jetzt ca. vor 3 Wochen das erste mal passiert und dann war erstmal ruhe....Mittlerweile passiert es häufiger.
Die Stecker sitzen alle fest, die Steckdose könnte ich überprüfen, aber Strom ist ja da sonst könnte das Lämpchen ja nicht leuchten.
Töne gibt er nicht von sich, nur das normale rauschen eben beim anschalten und danach passiert eben nichts mehr außer das eben auf dem Bildschirm der Strich blinkt.
Vielleicht ist auch bloß was verstaubt von innen? Wer weiß..wenn es nicht zu beheben ist wird eben eingeschickt 
LG
Beitrag von sehnsuchtsengel20 - 08.02.12 - 13:02 Uhr
Arbeitsspeicher evtl defekt? Find ich jetzt am plausibelsten. Wenn du 2 Riegel eingebaut hast, baue sie aus und teste sie einzeln....