Völlig verwirrt

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kleene-zicke - 23.01.12 - 11:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ich weiß nicht mehr wann ich das letzte mal meine periode hatte ich habe 2 mal die 3monatsspritze genommen und dann nicht mehr das war oktober 2011. So und seit ich sie nicht mehr habe bekomme ich alle 2-3 tage blutungen keine starken aber etwas halt. so der kommplette januar war bisher keine blutung und ich bin ganz normal zum fitness gegangen (2mal) und hab gfanz normal gelebt auch alkohol getrunken und geraucht und seid donnerstag ist mir ganz komisch.
Ich hatte am DO. durchfall einmal und dann war es weg und freitag war mir den ganzen tag richtig unwohl so richtig kotz übel und samstag hatte ich ein schmerzhaftes ziehen am unterbauch das ganze we übner ist mir schon schlecht und ich hab blähungen und vor allem bin ich hunde müde ich meine nippel oder brustwarzen ka wie man das richtig bezeichnet tun voll weh was ist nun mit mir bin ich vielleicht schwanger ?

BItte helft mir bin doch erst 17

Beitrag von sabrina1103 - 23.01.12 - 12:37 Uhr

süße beruhige dich erst mal.

sicher kann dir das hier keiner sagen. das beste wird sein du besorgst dir mal nen test oder besuchst deine gyn. die wird dir sicher besser helfen können als es hier igrendwer von uns kann.
ich drücke dir die daumen.
melde dich ern bei mir wenn du reden willst.

lg und alles gute sabrina

Beitrag von yvonne-vom-see - 23.01.12 - 13:53 Uhr

Hallo

Atme erstmal tief tief durch.....

Entweder Du gehst losholst Dir einen Test ( ich bevorzuge Clearblue mit Wochenanzeige) oder Du gehst zu Deinem FA, der kann Dich dann grade untersuchen und Dich ggf beruhigen falls es doch hormonell bedingt ist

Ich wünsche Dir alles Gute

Beitrag von zujung11 - 23.01.12 - 18:42 Uhr

hi... ich kann deine Unsicherheit verstehen...

besorg dir doch einen test... dann hast du gewissheit... oder geh zum Arzt...

Also ich hoffe das beste für dich..

und selbst wenn du schwanger wärst.. wäre das ein weltuntergang?

ich bin schwanger geworden war genau in deinem Alter... es war auch ungeplant... aber will hier nicht so viel von mir reden.. wenn du dennoch mehr wissen möchtest kannst mir gerne eine Nachricht schreiben ;)

LG und alles gute

Beitrag von curly80 - 24.01.12 - 11:28 Uhr

hallo du liebe,

natürlich können das SS Anzeichen sein... oder aber auch noch Nachwirkungen von der 3 Monatsspritze.... aber wie schon gesagt am besten holst du dir einen Test oder machst einen Termin beim Frauenarzt.

Mach dich erstmal nich ganz so verrückt.

Meld dich ruhig mal wenn du näherres weisst.

Ganz liebe Grüße