RELAPO - könnt ihr euch vorstellen, dass manche toten Promis doch noch leben???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bananamama - 23.01.12 - 12:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal einen REine-LAngeweile-POst einführen... ;-)

Ja, ich bin ja so ein kleiner Verschwörungstheoretiker, und es gibt wahrscheinlich 1000 Gegenargumente, aber ich finde solche Gedanken einfach mal spannend.

Glaubt ihr, dass der ein oder andere Promi / Star seinen Tod nur vorgetäuscht hat, um in Ruhe leben zu können?

Mir geistert da der Falco im Kopf rum... Textstellen aus dem kurz vor seinem Tod geschriebenen Song "Out of the dark" wie z. B. "Muss ich denn sterben, um zu leben" oder "I give up and close my eyes" lassen ja einiges an Spekulationen zu...#schein
Und dann in der Dom Rep, naja, mit Geld bekommt man da bestimmt irgendwie ´nen Totenschein ausgestellt... #hicks

Oder Lady Di... da fange ich gar nicht erst mit Einzelheiten an...

Erschlagt mich jetzt nicht, und wer das schwachsinnig findet, braucht ja nicht zu antworten.

Aber vielleicht gibt es ja ein paar unter euch, die auch schon mal drüber nachgedacht haben... ich würd gern mal eure Ideen dazu lesen.

VG,

banana. #winke

Beitrag von baerbelino - 23.01.12 - 12:28 Uhr

hi banana :)

ich bin auch so ne Verschwörungstante...aber ich glaub eher an so achen, dass die Amis nicht aufem Mond und dass sie auch nicht ganz unschuldig an den Anschlägen vom 11. September waren.#schock#schein

Aber erklär mir mal, wieso diana noch leben könnte? Also - womit begründest du das?

LG:-)

Beitrag von 5fachmama1980 - 23.01.12 - 13:11 Uhr

#rofl...ihr seid Granaten...#winke
saulustig... hab ich mir noch nie Gedanken gemacht....:-D

Beitrag von tokessaw - 23.01.12 - 13:11 Uhr

hallo,
na falco hing sehr an seiner mutter,genau wie sie an ihm.ob er ihr das angetan hätte,das sie sich nie wieder sehen könen.
das selbe bei lady di,hätte sie nach dem unfall SO einen entschluss fassen können?würde eine mutter ihren kindern das an tun,das sie sie nie wieder sehen können.DENN da die presse hinter den kindern her sind,wie hinter ihr oder wie der teufel hinte der lieben seele,wäre wohl mal nichts mit einem treffen.
es gibt sicher einige stars die leben,obwohl sie offiziell tod sind.oder einige dinge nie geschehen sind,bzw anders wie uns ausgelegt wurde...
lg
tokessaw

Beitrag von darkphoenix - 23.01.12 - 13:19 Uhr

Ich fand das damals merkwürdig, wo aufeinmal soo viele Junge Stars mit den Flugzeugen verunglückten. Häufte sich eine zeitlang. gleiche Airline ;-) ??? Oder einfach überfordert mit dem schnellen Ruhm??

Beitrag von sophieswelt - 23.01.12 - 16:03 Uhr

Hallo,

also ich finde das ja auch ganz spannend.

Hatte jetzt mal irgendwo im TV gesehen, dass sie Gianni Versace gar nicht wirklich erschossen haben damals. Dass das irgendwie alles mit der Mafia zusammenhängt.

Aber ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen, dass so ein Untertauchen wirklich so lange funktioniert.

Naja, ich will gar nicht wissen, was wir alles nicht wissen. :-)

Sophie#herzlich

Beitrag von elodia1980 - 23.01.12 - 16:33 Uhr

Huhu,

umgekehrt ist es auch witzig, zum Beispiel Paul McCartney, der schon ewig tot sein soll, obwohl es keiner so richtig gemerkt hat. *grien*

LG, Elodia

Beitrag von dani001234 - 23.01.12 - 17:24 Uhr

och, da bist du nicht alleine mit solchen gedanken ;-)

habe neulich einen film gesehen, wo es um die beatles ging und was da alles für geheime botschaften rumgehen, also da wird einem ganz anders #zitter
im netz findet man auch so einiges darüber.

bei micheal jackson könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er abgetaucht ist. mit seinem tod ist ja wieder viel verdient worden usw. #gruebel

seltsam finde ich auch den klub 27, also das viele musiker im alter von 27 jahren starben.
schon alles merkwürdig irgendwo.

gruß

Beitrag von asterisk - 24.01.12 - 11:17 Uhr

Und du meinst, Michael Jackson würde lieber seinen jahrelangen Weggefährten ins Gefängnis gehen lassen als sich der Öffentlichkeit zu stellen? Kann ich mir nicht vorstellen. Genausowenig, dass sich genug Mediziner gefunden haben, die ihn für tot erklärt und auch nicht geplaudert haben...

Beitrag von wunschmama83 - 24.01.12 - 14:40 Uhr

vor allem, wo soll ich Michael Jackson denn verstecken? #kratz

So ein Gesicht kennt man doch gleich. Ausserdem brauchte der doch eh alle Nase lang nen Arzt wegen seinem auseinanderfallendem Gesicht #schein

#winke

Beitrag von dani001234 - 25.01.12 - 14:24 Uhr

was weiß denn ich? #kratz

theoretisch kann ja alles möglich sein, nur praktisch sieht es natürlich anders aus #gruebel

war ja nur ein gedanke.

Beitrag von corny123 - 23.01.12 - 18:23 Uhr

Ich würde mich nicht wundern, wenn Elvis noch leben würde oder Lady Di sich so entzogen hat.

Beitrag von paulstanley - 23.01.12 - 19:54 Uhr

Ich denke, das Jim Morrison noch lebt, irgendwo...

Beitrag von wirsindvier - 24.01.12 - 11:50 Uhr

Hallo

Kurt Cobain lebt sicher noch #cool - er flüchtete nur vor Courtney Love #cool

lg #winke