Biologie

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von seinspaetzle - 23.01.12 - 12:24 Uhr

Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" vom 18.März 2002 einer Hauptschule in NRW, 8.Klasse (also etwa 14 Jahre ... und somit durchaus im fortpflanzungsfähigen Alter!!!)

Thomas: Der Eisprung ist zwischen dem 14 und 18 Tag der Periode und man kann dann nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander geschlafen hat. Dann kann man während des Eisprungs ...schwanger werden!

Genau im Eisprung dann ist die Zeit in der man mit Sicherheit unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schläft muss man die Pille schlucken. so dass der Körper denkt man ist schon schwanger dann nimmt der Körper ja auch keine neuen Samen auf (das hat seine Mutter seinerzeit wohl auch gedacht)

Natalia: Wenn man jung ist und will sich destillieren lassen und dann später doch noch ein Kind haben will dann ist es zu spät.
(auch die naseweise Natalia sollte umgehend destilliert werden)

Roman: Im Kopf ist das Glückshormon das den Menstruationszyklus steuert. Das heißt wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist auch immer ein Ei in der Gebärmutterschleimhaut vorhanden. Warum: (siehe Seite I Aufgabe 9) Wiederhole mich nicht gerne!!!
(Haben unglückliche Frauen keine Tage?? Geil!)

Andreas: Die Spirale ist nur geeignet. wenn die Frau schon ihren Familiensinn abgeschlossen hat.
(so wie Andreas Mutter: er ist Einzelkind)

Emrah: Die Pille ist für die weiblichen Wesen geeignet. Die Pille ist auch ein einfaches und unfühlsames Verhüttungsmittel. Die Spirale ist sehr sicher. aber es ist nicht sehr erotisch. Die Spirale schiebt man in die Scheide hinein. Es ist auch sehr unangenehm.
(Die Kleine scheint Ahnung zu haben. Aber woher? Ist das nicht ein türkischer Name?)

Michael: Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? Weil die Natur es so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, übernehmen die Hormone das.
(Da könnte was dran sein)

Maurice: Man schluckt die Pille täglich. Damit die Eierstöcke die Samen nicht aufnehmen.
(oder so ähnlich)

Alex: Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille nur ist die Pille etwas sicherer.
(äh... ja...oder wars andersrum?)

Patrick: Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der Körper oh scheiße ich wurde verarscht. Die vorher rauszieh Methode ist sehr unsicher weil vorher der Lusttropfen losgeht und der kann auch schwängern. Was auch nicht gut ist ist das kastrieren.
(und dann entstehen eben solche Kinder!)

und zum Schluss:

Die Körper Temperatur:
Die Lehrerin spricht über die Körpertemperatur:
''Der Mensch hat 36,5° und das Wild 38°, Vögel haben sogar 41°!
Jürgen passt du überhaupt auf?
... Wiederhole bitte was ich gesagt habe!''
.
''Der Mensch hat 36,5°, wenn er wild wird 38° und beim vögeln sogar 41°!'' #rofl

schönen Wochenstart

#winkeseinspaetzle

Beitrag von malwiederich - 23.01.12 - 13:27 Uhr

''Der Mensch hat 36,5°, wenn er wild wird 38° und beim vögeln sogar 41°!''

#rofl

geil

Beitrag von mahaluma - 23.01.12 - 15:10 Uhr

Ich finde, man kann auch darüber schmunzeln und/oder entsetzt sein, ohne die Kinder in Klammern runter zu putzen.

Beitrag von ilcapitano - 23.01.12 - 15:52 Uhr

"(Die Kleine scheint Ahnung zu haben. Aber woher? Ist das nicht ein türkischer Name?)"

Ja, da lacht die widerliche kleine Rassistin in dir, nicht wahr? Türken sind natürlich ALLE rückständig, und auch die Kinder sind schon zu dumm, die Zusammenhänge zu verstehen.

Kein einziges der Kinder blamiert sich auch nur annähernd so sehr wie du.

Beitrag von elisaspatz - 23.01.12 - 16:21 Uhr

"Kein einziges der Kinder blamiert sich auch nur annähernd so sehr wie du. "

Die Aussage würde ich nicht unterstützen.

Dass das Kommentar zu Emrah unpassend und peinlich war finde ich auch. Den Rest der Kommentare zu den Kindern und ihren Eltern hätte man sich auch sparen können... dann wäre es ein harmlos-lustiger Text geworden, so wie er in diese Kategorie gehört.

Schade!

Beitrag von seelenspiegel - 24.01.12 - 13:47 Uhr

<<<Türken sind natürlich ALLE rückständig, und auch die Kinder sind schon zu dumm, die Zusammenhänge zu verstehen.>>>

Nein.....DAFÜR haben wir ja Dich !

Beitrag von hustinetten - 23.01.12 - 19:03 Uhr

Allein das Datum kann nie im Leben stimmen. Es ist mehr als 10 Jahre her, dass ich diesen angeblichen Biotest zum ersten Mal gelesen habe, vom Rest mal ganz zu schweigen.

lg

Beitrag von seinspaetzle - 24.01.12 - 06:58 Uhr

Ich habe den Text kopiert, weil ich ihn witzig fand (inklusive der Kommentare)

in Zukunft werde ich wieder in Keller gehen zum lachen.

Meine Güte... Humor sieht jeder anders, aber mich dann als Rassistin hinzustellen #schock ...

Aber ich stehe darüber und wenn ich nichts nettes zu sagen habe, sage ich lieber nichts.

Schönen Tag allen zusammen #winke

seinspaetzle

Beitrag von malwiederich - 24.01.12 - 10:25 Uhr

Ärgere dich nicht. So kleine Klugscheißerkommentare findest du hier bei jedem zweiten Witz ;-).

Ich fand Diesen auch ok und dich deshalb in keinster Weise mit einem Rassisten verglichen.

Loli

PS: Bitte geh nicht in den Keller #zitter

Beitrag von tandura - 24.01.12 - 20:52 Uhr

Das unterschreibe ich so! #danke

Beitrag von steschaa - 24.01.12 - 08:19 Uhr

ich finds sau geil, gerade wegen den Kommentaren.. ich liebe einfach diesen makaberen und sarkastischen Humor.. #rofl

Moral und Apostel haben wieder Ausgang ;-)

ich finde es aber immer wieder armselig, sobald man nur das Wort "Türke" erwähnt, direkt als Rassist abgestempelt wird #augen, sagte die "Kartoffel" und ging auf Türkenwitzesuche :-p