Hallo Ihr lieben,
hier in diesem Urbia Forum fühle ich mich wohl, auch wenn der Anlass ein sehr trauriger ist, aber hier versteht man mich auch wenn es viele hier draußen so tun als ob.
Ich habe immer mehr gelesen als das ich selber beigetragen habe, aber meistens waren andere Frauen schneller und haben die richtigen Antworten bereits gegeben oder was wichtiger war die Tröstenden Worte nach denen man sich sehnt.
Aber mein Mann ist der Meinung ich soll mich doch lieber ein klein wenig zurück ziehen und nicht weiterhin in das Forum schauen, wenn es wieder nötig ist ja, aber ich bin in der 6.Woche Schwanger und solle sie genießen.
Ich drück euch die Daumen das wir und bald in anderen Foren wiedersehen.
LG Marion
An alle mitleidensgenossinen hier, bitte Daumendrücken
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kleinerknuddel - 23.01.12 - 12:25 Uhr
Beitrag von spuckimama - 23.01.12 - 13:53 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!!
Auch ich bin in der 6ssw...aber auch nicht angstfrei!Aber positiv denken und wenig wie möglich belasten...auch wenns leichter gesagt als getan ist!
ALLES GUTE FÜR EUCH!
Beitrag von tuia - 23.01.12 - 17:46 Uhr
Hi Marion,
ich bin auch immer wieder in diesem Forum... Alleine weil man nicht vergessen kann, was passiert ist und es immer noch weh tut... Aber erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Tuia, 27. SSW
Beitrag von danisahne24 - 23.01.12 - 18:48 Uhr
ja, so geht es mir auch!
alles Gute für Eure Kugelzeit!
LG dani, 18. SSW
Beitrag von angie41 - 23.01.12 - 18:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!
Bin ähnlich weit wie du, 7SSW. Hatte leider davor auch 2 Fehlgeburten.
Mich zieht es leider auch öfters in dieses Forum. Aber hier bekommt man ja auch immer Tipps, wie andere mit ihren Ängsten umgehen, wie andere gesunde Babys nach einer Fehlgeburt bekommen haben, ...
Aber ich werde versuchen, lieber mal öfters im Schwangerschaftsforum zu schauen. Allerdings erst, wenn ich eine Bestätigung vom Arzt bekommen habe.
Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Schwangerschaft und schicke dir ganz viele positive Gedanken.
Beitrag von anja570 - 24.01.12 - 01:12 Uhr
Hallo,
lies mal hier, es geht mehreren so, ich lese hier auch noch ab und zu, aber längst nicht mehr so oft, im Schwangerschaftsforum täglich.
http://www.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/3450337-ss-nach-fehlgeburt-wer-noch/21951761
Ich bin 9.SSW, die 1. Hürde habe ich jetzt geschafft, so muss es bleiben, noch ist die kritische Zeit nicht ganz um. Risiken fahren weiterhin mit, wenn auch irgendwann nicht mehr für eine frühe FG.
Zum 1.US war ich diesmal bewusst erst Ende 8.SSW, da war alles schon super zu erkennen.
Alles Gute und eine schöne und vor allem intakte SS.
LG
Anja
Beitrag von jasifrosch - 24.01.12 - 11:18 Uhr
Drücke die Daumen für die aktuelle SS 
![]()

![]()
.
Freue Dich und versuche wenigstens ein wenig die SS zu genießen
.
Mich zieht es auch immer ins Forum.
Mein Mann und meine Familie wären auch nicht begeistert......ich erzähle dazu einfach nix.
Man kann seine Kinderwunschvorgeschichte nicht vergessen und es kann auch nur jemand verstehen, der ähnliche traurige Erlebnisse hatte.
Lieben Gruß
Jasifrosch auch schwanger 30+6