Da es mir natürlich nicht zu blöd war, eine Anfrage bezüglich der ausgelassenen Doppelfolge mit dem Amoklauf an die Sixx Zuschauerinfo zu schreiben, weiß ich jetzt auch, warum diese ausgelassen wurde...
und zwar:
"Guten Tag Frau emeri
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Doppelfolge „Der Tod und seine Freunde“ darf aus Gründen des Jugendschutzes nicht am Vorabend gesendet werden. Beide Teile wurden mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren eingestuft und können daher ungeschnitten im Free-TV erst nach 22 Uhr ausgestrahlt werden.
Im letzten Durchlauf der Staffel (Juli / August 2011) konnten wir einen späteren Sendeplatz einräumen, bei der aktuellen Wiederholung ist dies leider nicht möglich. Wir werden deshalb eine Ausstrahlung innerhalb der chronologischen Reihenfolge der Serie diesmal nicht realisieren können und bitten um Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und senden freundliche Grüße aus Unterföhring! "
na, das nenn ich mal netten Kundenservice. 
lg
Nachtrag zu "Greys Anatomy auf SIXX"
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von emeri - 23.01.12 - 13:17 Uhr
Beitrag von sakirafer - 23.01.12 - 14:57 Uhr
Hallo,
nett, dass du so schnellAntwort erhalten hast. Liefen diese Folgen bei der Erstausstrahlung bei pro7 nicht aber schon VOR 22:00 Uhr? Oder waren die geschnitten?
Heftig war diese Doppelfolge auf jeden Fall.
GLG
Sakirafer
Beitrag von marshy - 23.01.12 - 19:47 Uhr
Ich meine auch das die um spätestens 21:15 gelaufen ist auf Pro 7.
Beitrag von robingoodfellow - 24.01.12 - 11:10 Uhr
Teil 1 kam um 20.15 Uhr und Teil 2 gleich danach wenn ich mich recht erinnere.
LG
Beitrag von veve04 - 23.01.12 - 18:58 Uhr
Hey,
danke für die Info! Hatte mich schon bei meinem Mann beschwert, dass da die Doppelfolge (die ich noch NICHT kenne) nicht gesendet wurde.
Dachte mir aber auch schon, dass es vielleicht zu brutal für den Sendeplatz war.
Alles Liebe
veve
Beitrag von donalinchen - 23.01.12 - 21:42 Uhr
Da hast du echt was verpasst... Ich hab so geheult bei der Doppelfolge... Aber auf pro7 ist diese auch um 20.15 Uhr gekommen....