Squirtversuch

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Nie mehr - 23.01.12 - 13:19 Uhr

Da wir hier immer vom squirten lesen, haben wir uns mal an die "Anleitungen" hier gehalten und es versucht. Es kam auch dann dieses Pinkelgefühl und ich habe mich gehen lassen. Aber es war eindeutig Urin. So viel kann man garnicht squirten, denn ich habe das ganze

Bett voll gepinkelt. Es war gelb und hat auch nach Urin gerochen. Nie wieder! Möchte nicht wissen wie viele noch ins Bett pinkeln und denken sie hätte gesquirtet. Also mir reicht mein normaler Orgasmus.

Beitrag von :-) - 23.01.12 - 13:25 Uhr

Wenns sich gut anfühlt, ist es doch total egal, was da rauskommt ;-)

Beitrag von Nie mehr - 23.01.12 - 13:40 Uhr

Wir stehen aber nicht auf Pinkelspielchen und ein Orgasmus hatte ich während der Pinkelei auch nicht. Es war nur das Gefühl und ich habe mich entsprechend der "Anweisungen" gehen lassen in der Hoffnung auf den kommenden Superorgasmus.

Beitrag von :-) - 23.01.12 - 13:44 Uhr

Also ehrlich: nach Anleitung wird das auch nicht einfach so was.

Ich finde, das ist echt was, woran man sich gefühlsmäßig gewöhnen muss und dann passiert das irgendwann, oder auch nicht.

Aber wenn Dir das nicht zusagt, dann musst Du es ja nicht wieder machen ;-)

Ich steh auch nicht auf Pinkelspielchen, aber mir wär das ehrlich gesagt total egal, was da nass ist. Für mich persönlich (und auch für meinen Mann zum Zugucken) gibts nämlich nix drüber - gefühlsmäßig ;-)
Aber das ist Geschmackssache.

Beitrag von *rrrrr* - 23.01.12 - 14:55 Uhr

Es wird gesagt, dass die Probandin vorher auf Toilette gehen sollte. Selbst beim (unbeabsichtigen) urinieren wäre die Menge dann auch geringer. Wobei mir wäre das auch egal, alleine der Gedanke würde mich reizen....

Beitrag von kannnetsein - 23.01.12 - 13:39 Uhr

Ach da gibt es auch eine Anleitung dazu #kratz

Ich muss sagen, ich habe NIE ein pinkelgefühl vorm squirten, es kommt einfach wenn ich extrem geil bin, wenn er dann noch meinen G-Punkt trifft, dann kanns schon sein, dass eine riesige Pfütze ist danach. ABER es ist nicht Gelb und riecht eigentlich nach nichts, genauso wie Ausfluss der riecht doch auch nach nichts.

Beitrag von vam-pir-ella - 23.01.12 - 15:22 Uhr

Ääääähm, wenn du schon merkst dass du pinkelst, wieso lässt du´s dann weiterlaufen #kratz ? Das Naheliegenste wäre doch gewesen, den Strahl anzuhalten und aufs Klo zu gehen...
Die Flüßigkeit beim Squirten riecht übrigens nach gar nix. Und farblos ist sie obendrein.

Gruß,

v.

Beitrag von gernedoch - 23.01.12 - 15:41 Uhr

also ich squirte selten , ich muss dazu mega erregt sein und wenn ich meinem mann in den mund squirte, beim ov, dann dreht er völlig durch . und diese flüssigkeit riecht nach gar nichts und ist farblos, die menge ist aber variabel

Beitrag von kannnetsein - 23.01.12 - 20:28 Uhr

Ich glaub das ist so ziemlich das beste was einem Mann "passieren" kann ;-)
Meiner geht da auch voll ab dabei wenn ich über seinem Mund komme!
Ich kenn es auch erst seit ich nen neuen Partner hab, vorher war ich scheinbar nie so geil #verliebt