http://www.youtube.com/watch?v=15F8Rq08VoE&lc=PyIMNu639um48yIrTUxP-sIKjW3jzPGNmMBCgigvuKY&context=G2190105FAAAAAAAAAAA&feature=g-all-c
hier ein video von unserem faschingstanz.....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von shortcake - 23.01.12 - 13:32 Uhr
Beitrag von ilcapitano - 23.01.12 - 14:46 Uhr
Ich bin immer wieder fassungslos, wie man so eine dilettantische, geistlose Scheiße auch noch stolz hier verlinken kann. Irgendwelche möchtegernlustigen Provinzhupfdohlen.
Beitrag von seelenspiegel - 25.01.12 - 10:53 Uhr
Wenn es um "dilettantische, geistlose Scheisse" (ich bin so frei Dich zu zitieren) ohne Niveau geht......ja, damit kennst Du Dich in der Tat sehr gut aus, was so gut wie jeder Deiner Beiträge sehr eindrucksvoll beweist. 
Schön dass mal wieder einer Deiner zahlreichen Nicks gelöscht wurde.....wie das nur geschehen konnte.........
Beitrag von seiseralmfee74 - 23.01.12 - 14:57 Uhr
Also ich weiß nicht was mein Vorgänger hat ich finde den Tanz echt toll.
Klasse gemacht !!!![]()
HOrrige Grüße Christina
Beitrag von strahlemaus82 - 23.01.12 - 18:49 Uhr
Ich abe auch keine ahnung was er hat.
Komisch.... also ich finde das auch total genial.
Also das muss man wirklich erst einmal nachmachen und dann auch noch besser, bevor man sagt das ist scheiße. - aber wurst -
Habt ih richtig klasse gemacht, bekommt man Lust mit zu machen.
Liebe grüße
Beitrag von karinchen80 - 23.01.12 - 21:42 Uhr
Also Meinungen möchtest Du ja hören, wenn du hier den Link postest.
Ich finden den Anfang viel zu lange und "langweilig". Es ist für mich nichts besonderes.
Am tollsten ist der Teil mit dem Feuer. Denn das kann wohl wirklich nicht jeder.
Also ich finde den ersten Teil nicht gut. Da fehlt einfach das gewisse etwas. aber so ab
der Hälfte wird er gut.
Das ist meine persönliche meinung. Und ich schreibe sie auch nur, weil ich denke das beurteilen zu können. Habe immerhin 22 Jahre Garde und Showtanz getanzt und es mit meiner Gruppe sehr weit geschafft.
Liebe Grüße und noch eine schöne Seisson!
Beitrag von la1973 - 23.01.12 - 22:04 Uhr
Ich habe mir lange überlegt ob ich posten soll:
Ich choreographiere allerdings Tänze seit ich 14 Jahre alt bin (jetzt bin ich fast 39) und ich denke, ich habe mittlerweile Ahnung. Außerdem habe ich über 14 Jahre klassisches Ballett getanzt.
Die Grundidee ist ja ganz nett, aber:
Den ersten Teil finde ich furchtbar.
Ein knapper Bikini und bisschen mit Busen und Hintern wackeln macht halt aus einer biederen Hausfrau keine Brasilianerin.
Teil 2 ist ok, erinnert mich aber immer wieder an Aerobic und die "Kostüme" finde ich total langweilig und ich warte vergeblich auf das echte südamerikanische Flair.
Und Körperspannung suche ich auch.
Das mit dem Feuer ist schön, diese Möglichkeit hat nicht jeder.
Nicht böse sein aber meine Erwartungen, auch an Hobbytanzgruppen, sind dann doch etwas höher.
Beitrag von maybelle - 23.01.12 - 23:36 Uhr
Hallo!
Habe auch mal in so einer Tanzgruppe mitgetanzt und wir hatten auch sehr viel Spass. Und darum ging es uns auch immer.
Aber rein professionell betrachtet, der erste Teil ist zu lang, der Gag der leuchtenden Bikinis reicht nicht so lange und dann wird es langweilig. Man guckt nicht mehr hin. Der zweite Teil hat mir zu wenig Power und weiter konnte ich es leider nicht sehen (fremdschämen - sorry!)
Ich finde ein Tanz sollte das Publikum von Anfang bis Ende fesseln, was aber nicht geht, wenn beim Anfang schon alle abschalten. Was Langsames würde ich eher in die Mitte verlegen und dann nur kurz halten (max 20 sek).
Aber macht weiter, mit der Zeit wird es besser auch der Eigenanspruch wird höher. Wir haben dann sogar bei Tunieren teilgenommen, allerdings nie gewonnen
aber auch nicht verloren. Das wächst mit den Jahren. Hauptsache der Spass bleibt erhalten.
Wenn ich an unseren ersten Tanz denke.... voll peinlich.
LG Yvonne
Beitrag von baby09 - 05.02.12 - 09:08 Uhr
Hallo!
Ich komme auch aus dem karnevalistischen Tanzsport und ich fand den Tanz und die Choreo auch nicht so den Hit. Aber ersten ging es hier ja nur um den Spaß - und dass es Euch Spaß gemacht hat, konnte man sehen. Zweitens fand ich die Effekte auch toll - für ein Publikum, dass keine Ahnung hat 
LG Yvonne