Hallo.Wer kennt Kurhäuser die auch oder speziell auf ADHS Kinder abgestimmt sind?Und wer war schon mal mit seinem Kind in einer Kur das ADHS hat?Danke schon mal für eure Antworten.Lg Silke
Kur für ADHS kind
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von silke0703 - 23.01.12 - 14:32 Uhr
Beitrag von 3erclan - 23.01.12 - 14:43 Uhr
Hallo
wir waren herbst 2010 in Neuharlingersiel für uns war es toll seit dem muss dort die Qualtität ziemlich abgenomen haben und permanenter Personalwechsel und /-mangel.
Ich glaub Feldberg ist noch was.
Schau mal bei:
adhs-anderswelt.e
rehakids.de
lg
Beitrag von diary2801 - 23.01.12 - 20:58 Uhr
Hi.
Hab dich hier gefunden, obwohl ich es nur mal so angeklickt habe. Wir hatten die Disskusion wegen dem verklagen bei Leben mit Handicaps. Ich werde am 14.3. nach Carolinensiel (Mutter-Kind-Kur und Einrichtung vom DRK) fahren mit Luca zur Kur.
Wurde sofort genehmigt von der Krankenkasse, als die die Berichte gelesen hatten.
Sieh mal nach auf der DRK-Seite.
Da ich die Seeluft liebe, habe ich als Wunsch Nord- oder Ostsee eingetragen.
Ich freu mich drauf, um mal Abstand von allem zu kriegen und vielleicht was Gutes zu lernen, was mir weiterhilft.
Lieben Gruss
Diana
Beitrag von hermiene - 23.01.12 - 22:08 Uhr
Feldberg muß klasse sein - die machen auch reine Kinder-Kuren (kenn eine die hat 2 Kinder da alleine hin geschickt mit Erfolg!)
LG,
Hermiene
